Jaws NPRS Costum

von kimping, 19.09.07.

  1. kimping

    kimping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hi zusammen

    Brauch DRINGEND eure Hilfe.
    Kennt jemand die Gitarre mit dieser Bezeichnung? Sie hat Dracheninlays - mehr weiss ich leider auch nicht.

    Vielleicht kennt jemand von euch diese Gitarre.

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. tobias..

    tobias.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.791
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    6.625
    Erstellt: 19.09.07   #2
    sieht nach einer prs kopie der "guten alten dragon" aus.
    gruss

    t/
     
  3. kimping

    kimping Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #3
    Vielen Dank für die Info.
    Hab jetzt rausbekommen, dass es sich um eine Schweizer Firma handelt, die diese Gitarren baut.
    www.jaws.ch - falls es wen interessiert...

    mfg
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 19.09.07   #4

    Die haben Schönheit und Preise :eek:
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.09.07   #5
  6. kimping

    kimping Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #6
  7. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 19.09.07   #7
    Die günstigen Modelle haben für mich eine erschreckende Ähnlichkeit zu den Uniwell Teilen auf eBay, schaut mal danach. Z.B. die Modelle, die an die ESP F Serie angelehnt sind. Das werden irgendwelche billig asiatischen Produktionen sein, die halt optisch, zumindest aus der Ferne, was hermachen. Auf den blanken Headstock wird einfach ein Label draufgeklatscht und fertig ist das "Eigenprodukt". Die NEG-GRS meine ich im Speziellen, gabs neulich mal auf eBay und hier auch ne Dragon: http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-UNIWEL...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sogar diese Schildchen an den Potis sind identisch... :D Macht euch mal die Mühe und googelt danach, "Action-Music" bietet u.a. auch die Uniwell Teile an, die Ähnlichkeiten sind verblüffend, also dürfte meine Annahme stimmen.

    Aber was die letztendlich taugen... Weiß man wohl nicht, bevor man sie angespielt hat. Traut sich jemand so ne PRS oder ESP Kopie anzutesten? ;)
     
  8. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 19.09.07   #8
    Wenn ich raten müsste, dann würd ich sagen, die lassen die Dinger unter ihrer marke in Fernost bauen, wie so viele andere, vermeintliche Hersteller auch. Das erklärt auch, warum Gitarren unter anderer Marke mit exakt den selben Inlays auftauchen.
     
  9. kimping

    kimping Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #9
    klingt plausibel... ich habe für die Jaws NPRS Costum auf ricardo.ch 200 Euro gezahlt. Wars mir wert, die einmal anzutesten. melde mich dann - entweder hier, oder in thread "meine grössten fehlkäufe" ;)...
     
  10. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.09.07   #10
    wird wohl so sein, sonst müsste man wohl bei der optik noch ne 0 an den preis hängen. bin trotzdem mal gespannt wie die teile so sind. ne hübsche backup gitarre kann nie schaden :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping