Jay weinberg Hi Hat

R
Rob95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.17
Registriert
02.11.14
Beiträge
33
Kekse
0
Servus,
Ich hoffe mal dass ich hier den richtigen thread erwischt habe. Ich wollte fragen ob jemand weiss welche Hi Hat Jay Weinberg (Slipknot) spielt.
Schonmal danke und lg
 
Eigenschaft
 
Vielleicht bin ich echt blind aber ich seh da nichts von seinem Setup o.ä.
 
Ja, so versteh ich die Seite auch. Zugegeben, eine Liste wäre um einiges praktischer, aber naja...
 
Also ich sehe da kein Problem

Auf "Artist" gehen und den Namen eintippen. Dann erscheint der Name mit kurzer Info-Box. Rechts neben dieser ist das Cymbal-Setup aufgelistet.
 
Hmm bei mir nicht.. Vielleicht nur am pc?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben