Jay-Z feat. Louis Armstrong - 99 Problems (Bossa Nova Remix) YouTube Video

von DonovanDone, 27.11.07.

  1. DonovanDone

    DonovanDone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hey,

    ich hatte das Thema eigentlich schon unter <Hörproben HipHop> gepostet wollte aber auch ma von Leuten die eher in Richtung Jazz Musik hören was sie von dem Remix halten...


    Jay-Z feat. Louis Armstrong - 99 Problems
    Bossa Nova Remix produced by Donovan Done



    Ich hab ne zeitlang viel Bossa Nova Musik gehört weil ich den Sound so cool fand.
    Also hab ich mir gedacht nen Bossa Nova, HipHop Mix zu machen.
    Dann hab ich dieses Louis Armstrong Voice Sample von dem Song „Nobody Knows The Trouble I´ve Seen“ auf ner alten Gospel Scheibe gefunden, von dem ich fand, das es super zum 99 Problems Song passt. Also hab ich alles zusammen gemischt ;)
    Hoffe es gefällt.

    Feeback; lob und kritik sind erwünscht
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 13.12.07   #2
    Hi. Ich find leider, dass die beiden Songs nicht zusammen passen. Da ist einfach zuviel durcheinander, was nicht zusammenpasst. Dadurch scheint es sehr wirr.
    aber hast dir ne menge Arbeit gemacht.
    grüße
     
  3. dnote

    dnote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.07   #3
    Hey ich finds richtig geil. Bin ein großer Fan von Louis Armstrong und stand dem ganzen erst skeptisch gegenüber, aber das hört sich echt geil an. :-)
    Kannste mir das mal als MP3 schicken oder so, is echt geilo! ^^
     
  4. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 18.12.07   #4
    Also ich habs mir jetzt auch schon mehrmals angehört und verdammt, mir gefällts wirklich verdammt gut. Ich steh eigentlich nicht so auf Rap, aber die Kombination bleibt im Ohr:great:
     
  5. mr.beatclub

    mr.beatclub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #5
    Na ja, technisch super gelöst, viel Arbeit, aber leider ohne "eigene" künstlerische Kreativität. Louis Armstromg zum Backroundsänger degradiert. Tut schon weh. Aber wenns Erfolg bringt. Heute wird leider teilweise noch unkreativeres über die Sender gesandt. Hauptsache billig produziert. Ist nicht so meine Welt, stehe eher auf Produktionen die auch Livemusiker, möglichst mit einfachen Gerätschaften wie nur Gitarre auch nachspielen können. Da haben dann alle was davon, Produzent, Sänger, Musiker, die den Titel nachspielen usw. usw. Trotzdem wenn Dirs Spaß macht mach weiter, aber mach auch was für die Musiker die Live spielen wollen und auch können.
     
  6. madbassmax

    madbassmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 05.01.08   #6
    Also erstmal ein paar Punkte :
    -Total falscher Flow bei Jay-Z für dieses Lied
    -Wo ist Louis Armstrongs Trompeten Solo ?? (Nur ein lausiges Keyboardsolo)

    Aber sonst ganz ok für zwei ganz verschiedene Lieder

    Gruß Max
     
  7. Zawinul

    Zawinul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #7
    Grauenvoll!!
     
  8. Daevyn

    Daevyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Riesa, Sachsen ...leider
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 06.01.08   #8
    Grottig... das passt sowas von überhaupt nicht...armer armer Louis
     
Die Seite wird geladen...