Jayl-Gods of Rap Eure Meinung zu der Darstellung und der Performance!

J
Jayl2017
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.17
Registriert
10.05.17
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,
ich rappe jetzt seit ein paar Monaten eigene Texte, während ich vorher nur Coverversionen aufnahm. Mein größtes Problem ist/war, dass ich kein Geld für ein vernünftiges Mikrofon habe und daher das meiste erst einmal mit einem Headset aufgenommen habe. Das Problem ist aber inzwischen behoben. Trotzdem würde ich gerne eure Meinung zur Stimme, zum Flow und generell zum Gesamtpaket bei diesem Track wissen und welcher Part euch am besten gefallen hat.

Ich freue mich auf eure Feedbacks!
Gruß Jayl!

 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke, damit bist du im HipHop/Rap-Subforum besser aufgehoben.

Ich schiebe dich mal dorthin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben