Jazz Bass Basics

von diematte, 10.05.06.

  1. diematte

    diematte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Hallo,

    ich will meinen Basshorizont ein bisschen erweitern und in den Jazz reinschnubbern. Kennt jemand von euch Internetseiten oder Workshops bei denen es um die Basics des Jazz geht, so Skalen, Melodien, Licks, Worhshop etc.
    Ich weiß, dass es im Jazz verschiedenste Richtungen gibt, will aber von ganz vorn anfangen. Bin übrigens schon fortgeschritten am bass, kann also schon ein bisschen anspruchsvoller auch sein.

    lg diematte
     
  2. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
Die Seite wird geladen...

mapping