jazz bass japan

von Soultrane, 06.01.05.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.01.05   #1
  2. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.01.05   #2
    ich hab mal nen 51er preci (nachbau) made in japan angespielt, und der verkäufer meinte auch, das die japan modelle recht gute qualität haben.
     
  3. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 07.01.05   #3
    ... die Japan signature Modelle sind hervorragend, teilweise besser als die USA ...
     
  4. -Thomas-

    -Thomas- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.01.05   #4
    Kann ich auch nur so bestätigen, gerade der Marcus Miller Bass ist ein echter Knaller. Sehr geiler Slap-Sound, aber man bekommt auch einen sehr knackigen Rockton. Klar musst du ihn erst vorher antesten, man kann immer was falsch machen, aber ich sprech dir hiermit meine Empfehlung aus :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping