jazz bass pickups einbauen

von julianm, 05.06.04.

  1. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Sou. Jetzt bin ich bei meinem bass projekt immerhin schon so weit, dass ich die pickups einbauen kann...aber im pickup set sind einige teile enthalten von denen ich keine ahnung habe wie sie zu verwenden sind,und zwar zwei Metallstücke aus Messing. An der Unterseite befindet sich Schaumgummi (vermutlich damit dass Pickup nicht so 'starr' eingebaut ist sondern leicht beweglich ist) und von einem geht im rechten Winkel noch eine Strebe hinaus (um die 2. Pickups zu verbinden???)
    Wäre super wenn mir jemand etwas zu diesen Teilen erzählen kann (z.B. ob ich damit die Magnete der TOnabnehmer verbinden muss oder nicht)

    mfG Julian
     
Die Seite wird geladen...

mapping