Jazz Bass und Ashdown MAG 115

  • Ersteller yoyobass
  • Erstellt am
Y
yoyobass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.05
Registriert
04.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich spiele einen Fender Jazz Bass Highway 1 und suche eine druckvolle Anlage für diesen (leider) passiven Bass. Bringt der MAG 115 Basscombo die erforderliche Leistung, um mich in Clubs gegen den Rest durchzusetzen?
 
Eigenschaft
 
hi

ich hab den gleichen Bass und der Ausgangspegel sollte überhautpt nicht das Problem sein
am richtigen Input ist der genauso laut/leise, wie jeder andere Bass auch, egal ob aktiv oder passiv.
Außerdem: wozu gibts den gain Regler.

imho ist der Bass sogar lauter vom Bass-Signal her als alle meiner bisherigen Bässe (ibanez, warwick)

Zum Amp:
Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung? Und wie groß sind die Auftritte, die du damit planst? Kenne den Ashdown jetzt nicht, wobei die ja nen guten Ruf genießen. Vielleicht gibts ja noch Alternativen
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Bass. Der ist schon richtig klasse!

Um deine Frage beantworten zu können, müssten wir allerdings mehr über deine Soundvorstellungen und preislichen Möglichkeiten wissen.

Also liste erstmal auf, was du dir klanglich als Resultat vorstellst und was du an Geld zur Verfügung hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben