Jazz Chorus keinen Kopfhörerausgang?

Y
Yalo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.09
Registriert
04.10.03
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Vienna
Hi, nur eine kurze Frage.
Vielleicht liegts an mir, aber ich konnte ums Verrecken bei meinen JC-120 keinen Kopfhörerausgang finden. Hat der echt keinen? Gibts keine Möglichkeit, den stumm zu kriegen und das Gespielte nur auf den Kopfhörer zu beamen? Wollte auch mal nachts damit spielen. Wenn ich in Speaker Out gehe, dann dröhnt beides. Die eine Hälfte des Kopfhörers und der JC.

Ciao
yalo
 
Eigenschaft
 
WUUUHHAAAAA, du gehst mit deinem Kopfhöhrer in die Endstufe???
Du bist ja echt krank, zezeze.
Also das solltest du wirklich nicht machen.
Profi Amps wie der JC haben sehr selten einen Kopfhöhrer Ausgang.
Wenn der Amp nen FX-Loop hat, dann kannst du mal mit dem Kopfhöhrer sind den Send Ausgang gehen, dann ist der Amp schoonmal still, wenn nix rauskommt, dann brauchst du evtl noch einen Kopfhöhrer verstärker.

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben