Jazz Combo Noten

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
Also ich bräuchte Noten für eine Jazz Combo. Jetzt aber nicht Real Book sondern was ausgeschriebenes. Unsere Bestzung ist eigentlich schon eine kleine Bigband. Rhythmusgruppe + 2 Trompeten + 1 alt sax + ein tenor sax. Wo bekomme ich gute Noten her legal oder illegal is egal ^^
 
Eigenschaft
 
Soll ich ehr bei Bigband oder bei Combo Sachen gucken??
 
Das kommt darauf an, was ihr machen wollt. Ruf doch einfach mal da an nachdem Du ein bissel rumgeforscht hast.

ciao,
Stefan
 
advance ist eine gute Adresse!!
oft haben die Combo-Ausgaben, bei denen die Stimmen nicht nach Instrument festgelegt sind, dan kannst du dir z.B. drei B-Stimmen, eine Es-Stimme kaufen, die Arrangements sind so aufgebaut, daß die immer klingen. Nachher verteilt ihr das so, daß Trompeten und Saxe gut damit klarkommen.
 
Das hab ich gesehen. Muss mal schaun welche ich davon bestelle
 
Hmm also so ganz verstehe ich die Seite net. ich gehe auf musical category und dann wähle ich Combo aus. Aber wo steht da denn was von Besetzung????
 
corke schrieb:
Hmm also so ganz verstehe ich die Seite net. ich gehe auf musical category und dann wähle ich Combo aus. Aber wo steht da denn was von Besetzung????

Ich finde die Seite auch etwas unübersichtlich. Vor mir liegt grade der neue advance music Katalog 2005/2006 (25 Jahre advance music). Darin sind jede Menge Jazz-Combo Noten enthalten; verschiedene Schwierigkeitsgrade und verschiedene Besetzungen (von der kleinen Combo bis zur Bigband).

Ich bekomme den Katalog immer kostenlos zugeschickt. Du kann ihn aber sicher auch bei advancd music anfordern.
 
Hmm aber wo kann man den anfordern???? Das ist vielleicht eine unübersichtliche Seite
 
corke schrieb:
Hmm aber wo kann man den anfordern???? Das ist vielleicht eine unübersichtliche Seite
sorry! die web-site kenne ich auch nicht, ich bekomme den Katalog...
 
Wieso bekommt ihr die alle zugeschickt?
 
corke schrieb:
Wieso bekommt ihr die alle zugeschickt?
weil ich dort langjähriger Kunde bin...
...ich hab dort schon Noten gekauft, da wußte ich nicht mal, daß es irgendwann mal Internet geben wird!
 
Aso, na ich hab jetzt mal eine e-mail hingeschrieben. Mal gucken wann eine Antwort kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben