Jazz Fusion/Experimentell

  • Ersteller Klein83
  • Erstellt am
Klein83
Klein83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.15
Registriert
04.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
anlässlich der Fertigstellung unseres ersten Albums, möchten wir euch hier auf den Link zu unserer Myspaceseite mit einigen Hörproben hinweisen.
Das Album ist komplett in Heimarbeit entstanden und soll einen Ausblick geben auf das Konzept zukünftiger professioneller Aufnahmen.

http://www.myspace.com/planemofusion

Für objektive und ernst gemeinte Meinungen zu der Musik wären wir sehr dankbar.
Desweiteren wird euch sicherlich auffallen das die Drums komplett gesampled wurden, was daran liegt das wir derzeit noch einen Schlagzeuger suchen. Sollten wir auf Interesse stoßen, kann man uns jederzeit kontaktieren.

Viel Spaß beim hören
Planemo
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wir haben einen Drummer gefunden und nun drei Songs mit echten Schlagzeug hoch geladen. Wir hoffen es gefällt jemanden und vielleicht hat ja jetzt jemand Lust mal was zu den Songs zu schreiben:) Würde uns freuen


Viel Spaß beim hören
Planemo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben