Jazz-Gitarren-Duo

von _Marius_, 16.03.06.

  1. _Marius_

    _Marius_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #1
    hallo zusammen,

    ich suche in essen oder umgebung einen gitarristen, der lust hat mit mir (auch gitarre) ein duo auf die beine zu stellen. das ganz soll sich im bereich der jazz- und pop-standards bewegen. ziel des ganzen ist es, ein entspanntest programm an den start zu bringen mit dem sich nett ne kleinigkeit verdienen lässt. wenn interesse besteht, habt keine hemmungen euch zu melden. ich würd mich freuen, wenn sich hier jemand findet! :great:
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 16.03.06   #2
    Hallo Marius, willkommen hier!
    Endlich seit langem mal wieder ein neuer Jazzer... - wir sind hier sehr wenige.

    Deine Suche ist hier in der falschen Spalte, besser dort hin posten:
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=119
    Ort bzw. PLZ im Titel nicht vergessen, sonst wird es gleich wieder gelöscht.

    Alternativ möchte ich dir noch ein ganz anderes Forum für deine Suche empfehlen:
    http://www.jazzpages.com/jazztalk_main.htm
    dort sind nur Jazzer, da findest du vielleicht eher einen Duopartner.
     
Die Seite wird geladen...