Jazz-Gitarren-Duo

  • Ersteller _Marius_
  • Erstellt am
M
_Marius_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
16.03.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Mülheim an der Ruhr, NRW
hallo zusammen,

ich suche in essen oder umgebung einen gitarristen, der lust hat mit mir (auch gitarre) ein duo auf die beine zu stellen. das ganz soll sich im bereich der jazz- und pop-standards bewegen. ziel des ganzen ist es, ein entspanntest programm an den start zu bringen mit dem sich nett ne kleinigkeit verdienen lässt. wenn interesse besteht, habt keine hemmungen euch zu melden. ich würd mich freuen, wenn sich hier jemand findet! :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Marius, willkommen hier!
Endlich seit langem mal wieder ein neuer Jazzer... - wir sind hier sehr wenige.

Deine Suche ist hier in der falschen Spalte, besser dort hin posten:
https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=119
Ort bzw. PLZ im Titel nicht vergessen, sonst wird es gleich wieder gelöscht.

Alternativ möchte ich dir noch ein ganz anderes Forum für deine Suche empfehlen:
http://www.jazzpages.com/jazztalk_main.htm
dort sind nur Jazzer, da findest du vielleicht eher einen Duopartner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben