Jazz in Mainz, Worms oder Bingen

von quantenteilchen, 23.08.06.

  1. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.16
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Da ich in der Provinz zwischen diesen drei Städten wohne und alle größeren Städte nicht erreichen kann wollte ich wissen ob ihr in diesen Städten Kneipen oder andere Orte kennt, in denen es Konzerte, Jam Sessions oder Live Musik gibt.
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Edit: verlesen... mein Tipp wäre zu weit weg ^^
     
  3. bod

    bod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    270
    Erstellt: 24.08.06   #3
    Da wirst du wohl schlechte Karten haben. :( Ich muss meinen jazzbegeisterten Hintern auch immer von KO nach Frankfurt schwingen, weil es anscheinend hier in der Gegend ein horrendes Ausmaß an jazzbezogener Nichtexistenz gibt. Bingen wäre mir da auch viel lieber.
     
Die Seite wird geladen...