Jazz in Mainz, Worms oder Bingen

  • Ersteller quantenteilchen
  • Erstellt am
Q
quantenteilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.01.06
Beiträge
282
Kekse
50
Ort
Tübingen
Da ich in der Provinz zwischen diesen drei Städten wohne und alle größeren Städte nicht erreichen kann wollte ich wissen ob ihr in diesen Städten Kneipen oder andere Orte kennt, in denen es Konzerte, Jam Sessions oder Live Musik gibt.
 
Eigenschaft
 
Edit: verlesen... mein Tipp wäre zu weit weg ^^
 
Da wirst du wohl schlechte Karten haben. :( Ich muss meinen jazzbegeisterten Hintern auch immer von KO nach Frankfurt schwingen, weil es anscheinend hier in der Gegend ein horrendes Ausmaß an jazzbezogener Nichtexistenz gibt. Bingen wäre mir da auch viel lieber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben