jazz kliche/standarts playalongs

von MartinBLS, 15.03.06.

  1. MartinBLS

    MartinBLS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #1
    Hi
    Ich spiel viel Jazz auf der Gitarre. Um Improvisieren zu üben such ich immer Begleitmöglichkeiten. Spiele zurzeit mit BandinaBox hätte aber lieber richtige aufnahmen zum mitspielen. da hört man die hamonien besser raus.

    weiß jemand wie ich an playalongs/jamtracks für standart akkordfolgen komme? im internet, kostenlos oder sonstige?

    vielen dank
    martin
     
  2. _Marius_

    _Marius_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #2
    probier mal nach den aebersold mp3s zu suchen. in irgendeiner tauschbörse. da müsste es eigentlich viele standards geben.
     
Die Seite wird geladen...