Jazz-Rock

von Chris76, 26.03.07.

  1. Chris76

    Chris76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    16.05.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.07   #1
    Hi,
    schreibe gerade ein kleines JazzRock Stück. Eure Meinung würde mich mal sehr interessieren!
    Ihr müsst den Song [The Red Door] auf The Cosy Projekt - Christian Geck anklicken!
    Bis bald,
    bin neugierig
    Chris
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 26.03.07   #2
    Hi und Hallo.

    In welche Richtung soll die Meinung gehen ? Produktion oder Song Bewertung nach Kreativität, Technik und Arrangement ? Die Aufnahme Qualität gefällt mir schonmal weniger. Es sind ein paar digital "clippings" drin und auch so ist Signalverarbeitung nicht gut geworden. Der Song Ansich gefällt mir aber ganz gut. Es sind ein paar gelungene Elemente drin, leider aber auch viele Wiederholungen vom Hauptthema.

    Also weiter so :great:
     
Die Seite wird geladen...