Jazz Song :)

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hi Zusammen,

Eigentl. gibts nich viel zu sagen, hab mir mal ein paar riffs einfallen lassen so in de Jazz Richtung.
Hoff es gefällt euch :)

www.mydrive.ch

Name: guest@nullahnung
Passwort: Musikerboard
Song: My little Jazz Song



LG Niclas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp!

Ungewöhnliche, aber angenehme Töne von dir. Der Bereich ab ca: 2:00 gefällt mir am besten. Alles in allem sehr verhalten und ruhig. Jazzy halt. Objektiv kann ich das aber schwer kritisieren. Mir fehlt die Erfahrung dazu.

btw. dein Zugangsname wird nicht mehr angenommen. Der will jetzt guest@nullahnung haben.
 
Oh dann werd ich das gelich maländern.
Ich werd den Song nochmal aufnhemen, da sind noch ein paar Unsauberheiten die ich schenllster ändern muss :D, aber Jazz is irgendwie lustig ^^
thx für dein Kommentar. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben