Jazz Standards auf CD

P
Pondo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
92
Kekse
35
Ort
NRW
Hallo, es gibt zwar schon einen Thread über Jazz-Standards, aber da ich hier nach konkreten CDs fragen wollte, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet.

Also, ich suche CDs mit Jazz Standards, wobei es egal ist, ob es sich um eine Compilation handelt, oder ob alle Lieder auf der CD von einem Künstler nachgespielt wurden.
Würde mich über konkrete Tipps freuen, denn wenn man bei amazon.de "jazz standards" eingibt, findet man nicht grade besonders viele informationen.

danke im voraus! :)
 
Eigenschaft
 
bitte etwas mehr Phantasie bei der Suche/Wortwahl, es gibt tausende solcher Sampler, hab bei ebay auch schon 50St. , sogar 100St. im Pack für Kleingeld gesehen - da ist dann die gesammte Jazzgeschichte drauf, sind überwiegend Standards.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben