Jazz Tabs gesucht - GP wenn möglich!

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Hi leute such verschiedene jazz arangments - zum ideen sammeln und analysieren!
Sollte schon etwas gitarrenorientiert sein gerne auch etwas experimenteler oder älter (django Reinhardt) - cool währe mit begleitung (also inklusive drums) oder mit einer einzelnen gitarre!
Ich kenn da leider auch ncihtsoviele namen nach dennen ich suchen könnte daher find ich auch nichts ;-)!

gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
Nur um dir mal ein paar Jazzgrößen zu nennen, falls du sie noch nicht kennst. John Scofield, Pat Martino, Pat Metheny, Wes Montgomery, Mike Stern (ist aber glaub ich eher Fusion, bin mir aber nicht sicher)
Vielleicht findest du ja was unter denen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben