Jazz Tabs gesucht - GP wenn möglich!

von Maxi, 20.01.08.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hi leute such verschiedene jazz arangments - zum ideen sammeln und analysieren!
    Sollte schon etwas gitarrenorientiert sein gerne auch etwas experimenteler oder älter (django Reinhardt) - cool währe mit begleitung (also inklusive drums) oder mit einer einzelnen gitarre!
    Ich kenn da leider auch ncihtsoviele namen nach dennen ich suchen könnte daher find ich auch nichts ;-)!

    gruß Maxi
     
  2. ChasT

    ChasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Nur um dir mal ein paar Jazzgrößen zu nennen, falls du sie noch nicht kennst. John Scofield, Pat Martino, Pat Metheny, Wes Montgomery, Mike Stern (ist aber glaub ich eher Fusion, bin mir aber nicht sicher)
    Vielleicht findest du ja was unter denen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping