Jazz Trio + Sängerin

  • Ersteller Martin87
  • Erstellt am
M
Martin87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
07.11.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hi leute,
ich hab mal eine frage bezüglich jazzstücken mit der besetzung drums, bass, piano und sängerin.
habt ihr vorschläge, welche stücke man da machen könnte. ich stelle mir vor, das sie auf jeden fall grooven, auch ein bisschen in die funk richtung mit netten basslines oder in die flottere blues richtung gehen sollen. auch vorschläge mit langsameren jazzstandarts nehm ich gerne entgegen.
der Schwierigkeitsgrad ist erstmal egal.

grüße Martin
 
Eigenschaft
 
"Loverman" und "Summertime"... :) :great:
 
Street Life von den Crusaders...ist zwa im original ne bigbandversion aber im trio gehts auch ;-)
 
Comes Love vom NY Ska-Jazz Ensemble
 
habt ihr auch empfehlungen für: Drums, piano, tompete und klarinette?
ella fitzgerald - fever
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben