Jazz und Klassik - gemischt

  • Ersteller Staudinger
  • Erstellt am
Staudinger
Staudinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
21.03.09
Beiträge
592
Kekse
526
Ort
Baden
Hallo,
ich will hier mit Hennes Holz einen Künstler vorstellen, der noch viel zu wenig Beachtung gefunden hat.
In seiner Musik versucht er, die Musik aus seinem klassischen Studium mit der Musik seiner Kindheit und Jugend zu mixen und ich finde, das macht er sehr versiert und gibt fast schon angestaubten Stücken frischen Wind.
Dieses Jahr hat er zwei Alben herausgebracht, eines im Jazz-Duo, das andere rein klassisch und solo.
Klickt euch doch einfach mal durch die Youtube-Profile ;).
http://www.youtube.com/user/andromachis
http://www.youtube.com/user/MyBlackbyrd

Grüße, kc

P.S.: Keine Eigenwerbung... Ich bin wirklich nicht er :D.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben