Jazzanova Harmonien?

von Cinnamon, 20.02.06.

  1. Cinnamon

    Cinnamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hallo, vielleicht weiß hier jemand Bescheid,

    ich arbeite im Moment an einem Chillout- Nu-Jazz Projekt und möchte gern solche Chords wie Jazzanova sie verwendet hinbekommen. Vielleicht hat/kennt jemand das Album Jazzanova-The Remixes (speziell Track No. 1 "Wonderlove").
    Mein Problem: Ich bin zwar schon recht fit in Harmonielehre, aber die Chords erschließen sich mir einfach nicht. Ich denke es sind Upper Structures. Ich würde gern grundsätzlich wissen wie man Upper Strucures im Nu -Jazz verwendet und wie ich interessante Progressionen erzielen kann. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid!!
     
Die Seite wird geladen...