jazzclub - helge

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
heyhey,
wer von euch hat den oben genannten film bereits gesehen? wie fandet ihr ihn? fuer mich wars der schoenste film seit... blues brothers :),
gruss,
lw.
 
Eigenschaft
 
Was ist das, worum geht's da?
 
Die Frage darfst du bei Filmen von Helge Schneider nicht stellen. ;)
Ich hab Jazzclub zwar noch nicht gesehen, dafür aber Praxis Dr. Hasenbein. Den fand ich durchwachsen, aber mir wurde gesagt, Jazzclub solle viel besser sein. Also werd ich mir den wohl auch noch "antun".
 
Ah, ein Helge Schneider-Film, ich hab's doch vermutet ;)

Wenn ich mal die Gelegenheit hab, seh ich ihn mir an.... nur wie und wo? Ist der grade im Kino, oder ist das schon was älteres?
 
im kino kommt er wohl nicht mehr. aber genial war er :D
besonders zum schluss ;)
 
Verdammt, da fällt mir ein: ich hab ihn ja immer noch nich gesehen :(
 
lief vor hmm schätze 3 monaten im kino, oder etwas länger her
 
hab den Film im Kino leider auch verpennt, aber über die Helge-Homepage folgende Auskunft bekommen:


"Tach,
aus dem Kino ist der Film erstmal raus auf die DVD wirst Du
bis Oktober noch warten müssen.
Gruss
vom Hausmeister"
-----
so warte ich halt bis Oktober und hol mir dann die DVD
 
arrrgg .. ich hatte gehofft die kommt jetzt irgendwann :mad:
 
Jazzclub ist mit der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe!!!

Meiner Meinung nach ist der auch tausendmal besser als Traumschiff...
Hatte aber unverständlicherweise nicht so viel Zuschauer.

Ich kenne die anderen Helgefilme nicht, aber die sollen teilweise richtig lustig sein (wenn man denn Helges Humor versteht).

Jedenfalls sind meine Lieblingszenen in dem Film, wie Helge Zeitungen austeilt ("was für'n nasser Klumpatsch") und wie er träumt ("Zannnder"). Wer den Film bereits gesehen hat, weiß wovon ich rede... zum totlachen jedenfalls.

Und natürlich die Musik!!!
 
Helges Humor is halt nicht für jeden zu erschließen. Und Jazz schon gar nicht.

Frei nach dem iX Motto: Versteht nicht jeder, ist auch besser so :rolleyes: - ich hoffe nur der Film hat seine Produktionskosten wieder eingespielt.
 
hm ich hab den film auch verpennt... aber texas war auch ein geiler film :)
 
ich hätte ihn mir auch gerne angeschaut......das einzige was ich dazu gehört hab war der kommentar: "naja ne halbe stunde kann man sich das zeugs schon anschaun, aber danach wirds öde."


ich hab "texas - doc snyder gegen den rest der welt" gesehn......fand ich nicht den super brüller, aber origineller humor
 
man muss jazzclub bis zum ende kucken, da wird's nämlich richtig schön stumpfsinnig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben