Jazzmusiker in London ??

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.07.04
Beiträge
14.373
Kekse
82.694
Ort
Celle, Germany
Na, welcher Jazzmusiker in London trennt sich denn hier von seinem Equipment? Bin doch gerade in der Bucht über ein paar nette Angebote gestolpert, Abholung bei solchen Geräten eigentlich ja kein Thema, bis ich gesehen hab, dass die in London stehen und dort abgeholt werden müssen.
 
Eigenschaft
 
Ein Interessent hat nach der Adresse gefragt. Wenn man die googelt, kommt man auf einen gewissen Mike Carr



Gar nicht mal so unbeeindruckend - zumal der Bass hier durchgehend mit dem Fuß gespielt wird.:eek:
 
Mike Carr spielt m.E. den besten legato Jazz-Fußbaß auf dem Planeten. Er spielt mit so einer "Legato-Spielhilfe", wie soll man's nennen? Sustain. Manchmal heißt das "Krueger Bass", Gibt's auch von TrekII. Er ist auch ein wahnsinnig guter Be-Bop Pianist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben