Jazzy Rock

  • Ersteller haiiiner
  • Erstellt am
nein, es gefällt nicht nur dir.
vor allem fantastisches schlagzeug!
 
:) Freut mich, weil ich da stundenlang dran rumprogrammiert habe. Danke für's Feedback!
 
ist echt gut geworden, ich will jetzt mit jazz spielen anfangen ( schlagzeug ) kann mir wer tipps geben ;) ?

lg lennart
 
echt gut!
 
Danke für Euer Feedback, Jungs!

Hab die Leadstimme noch mit dem Crysonic Spectralive NXT behandelt - das ist ne richtige Wundermaschine :) Das "enhancte" Instrument hebt sich deutlich besser vom Rest ab undd kann dementsprechend wesentlich leiser gemacht werden: der Mix wirkt kompakter und transparenter. WIe macht das Ding das? Ich versteh's nich. Durch Phasendrehungen ...

Gruuuß,
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiner,

dieses Stück finde ich von den bisher von Dir geposteten (zumindest, soweit ich mich erinnere oder sie gehört habe) das gelungenste ! Es hat, insgesamt gesehen, den besten "Fluß" und ist am "natürlichsten". Glaubhaft.

Ein ganz klein wenig bekritteln möchte ich die Statik im Rhythmuspattern der Begleitung, ... das ändert sich nicht von vorne bis hinten und da wünscht man sich gelegentlich mal eine kleine Abwechslung.

Aber sonst: Wenn mich jemand fragt... : Gefällt mir gut !

Alles Liebe,
Thomas
 
N'Abend, Thomas,

und danke für's Feedback!

Zum Rhythm: ja, ich weiß, ich bin ein ziemlich eigensinniger Riff-Narr und liebe so duirchgehende Dinger :rolleyes:. Hab zwar diesmal versucht, durch Dynamik Abwechslung hinein zu bringen und im B-Teil das Schlagzeug mal das Riff spielen zu lassen. Aber ich hätte im B-Teil eigentlich auch mal ne richtige Abwechslung machen können - nächstes Mal! :)

Gute Grüße,
Heiner
 
klingt super...mir gefällt das echt sehr gut!!! Kompliment... ich versuch auch immer wieder verschiedene Einflüsse zusammen zu bringen. Leider gelingt es mir noch nicht so gut wie bei Deinem Beispiel...

Gibt´s mittlerweile mehr zu hören von Dir?

Gruß
 
Danke!

Auf meiner Website gibt es mehr.

Bleib dran an Deinen Projekten und gutes Gelingen!

Gruuuß,
Heiner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben