jb hutto montgomery airline

  • Ersteller Ganni97
  • Erstellt am
G
Ganni97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
13.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Kann mir jemand sagen wo man eine jb hutto montgomery airline kaufen kann. Das is die die Jack white bei den White stripes gespielt hat. Es gibt eine neuauflage von Eastwood airline guitars (http://www.eastwoodguitars.com/) aber ich sucher nach einer original von damals. Danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi!
Die "Neuauflage" von Eastwood ist klanglich komplett anders, zumal andere Materialien verwendet werden (z.B. kein Plastikkorpus, sondern einer aus Holz) - was du sicherlich schon alles weißt. Ab und an findest du eine bei eBay Amerika, vor ein paar Monaten hatte ich in der Bucht eine in England gesehen. Hier muss man einfach Glück haben.

Was wäre denn mit einem Kit? Oder muss es unbedingt eine Originale sein?
Check mal http://www.guitarkitsusa.com/12.html

Grüße

~ sent mobile via tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben