JB Systems AX 400 Lüfterprogleme

  • Ersteller Agent Bignose
  • Erstellt am
A
Agent Bignose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.04
Registriert
26.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute
Ich habe ne AX 400 von JB Systems und die hat nen Lüfter (höchst warscheinlich nicht temperatur gesteuert) der ist am Anfang auch kanstant gelaufen ca. 1woche und dann plötztlich nicht mehr ich habe zeit nem halben jahr nichts mehr von ihm gehört.
Und als ich beim Laden anrief meinten die normal temp. gesteuert und so.
Paynisse!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Ein Blick in die Betriebsanleitung (technische Daten) sollte Klarheit schaffen.
Falls nicht, Du hast 2 Jahre Gewährleistung !
 
hatte ach mal ne JB systems ne 100er.. weiß aber nicht mehr welches modell genau..
der war der lüfter auch nach zwei monaten defekt...
hab ihn dann gewechselt, danach nie wieder probleme..
ach noch was..
ich bin die temperatur gesteuerte einheit übergangen und hab ihn direkt ans netz (ca. 12 V) geschlossen...
somit läuft er immer und nicht erst wenns warm wird..
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben