JBL 4530 Rückwärts geladenes Horn

  • Ersteller Blackgate
  • Erstellt am
B
Blackgate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
17.01.06
Beiträge
87
Kekse
3
Ort
Harzeland
Hallo,

habe davon zwei Stück (Nachbauten) mit 15 Zoll TT drin.

Eminence Kappa 15 Zoll Pro LF kamen vor einem Jahr rein. Waren auch recht günstig.

Paul hat mir geschrieben, dieser Töner wäre nicht so gut geeignet. :eek:

Warum nur? ich hatte damals recht lange verglichen und fand den laut den technsichen Daten ganz gut dafür. Kann jedoch mein Gekritzel von damals nicht wieder finden. :mad:

Habe ich nun gut gewählt, geht so, mäßig oder schlecht?
 
Eigenschaft
 
Load ist in dem Fall die Belastung bzw. die Last, loaded heißt also belastet, "rear loaded" bedeutet von hinten belastet und "front loaded" von vorne belastet. Die Belastung ist in dem Fall die Luft.

Das hat nichts mit Ladung zu tun... ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben