JBL & HK - AUDIO --- Wie viele Leute...

von dj-meikel, 28.12.05.

  1. dj-meikel

    dj-meikel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Wie viele Leute kann ich mindestens Beschallen? Ich muss das leider wissen, da ich es gerne auf meine Hp schreiben würde!
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Was willst denn damit machen?
    Sprache oder Konservenmugge oder Livebands und wenn ja was für?
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 29.12.05   #3
    Hi,
    das kommt darauf an was du unter beschallen verstehst !
    Es sollte ohne Prob´s möglich sein mit sooo einer Kombi wie sie in deiner Signatur steht (warum eigendlich ???) bis zu 2500 Leute zu beschallen.
    Andererseits würde ich mit den JRX und dem PR:null mich nicht trauen, mehr als eine priv. Saufparty zu veranstalten.
    Es kommt eben darauf an, welchen Qualitätsanspruch man hat, b.z.w. was man seinen Gästen zumuten will !
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 29.12.05   #4
    Haben Dir die Antworten im Party-PA-Forum und im Hi-Fi-Forum nicht gefallen?oder warum stellst Du diese Frage hier auch noch?
    Schreib doch einfach 100 auf deiner Page ,es prüft sowieso keiner nach und es interessiert auch niemanden.
    Da dich eh keiner bucht weil Du ja schliesslich um 22.00 Uhr im Bett sein musst,und da fangen die richtigen Partys ja erst an.;) :p :eek: :confused: :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping