JBL & HK - AUDIO --- Wie viele Leute...

  • Ersteller dj-meikel
  • Erstellt am
D
dj-meikel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
28.12.05
Beiträge
8
Kekse
0
Wie viele Leute kann ich mindestens Beschallen? Ich muss das leider wissen, da ich es gerne auf meine Hp schreiben würde!
 
Eigenschaft
 
Was willst denn damit machen?
Sprache oder Konservenmugge oder Livebands und wenn ja was für?
 
dj-meikel schrieb:
Wie viele Leute kann ich mindestens Beschallen? Ich muss das leider wissen, da ich es gerne auf meine Hp schreiben würde!
Hi,
das kommt darauf an was du unter beschallen verstehst !
Es sollte ohne Prob´s möglich sein mit sooo einer Kombi wie sie in deiner Signatur steht (warum eigendlich ???) bis zu 2500 Leute zu beschallen.
Andererseits würde ich mit den JRX und dem PR:null mich nicht trauen, mehr als eine priv. Saufparty zu veranstalten.
Es kommt eben darauf an, welchen Qualitätsanspruch man hat, b.z.w. was man seinen Gästen zumuten will !
 
Haben Dir die Antworten im Party-PA-Forum und im Hi-Fi-Forum nicht gefallen?oder warum stellst Du diese Frage hier auch noch?
Schreib doch einfach 100 auf deiner Page ,es prüft sowieso keiner nach und es interessiert auch niemanden.
Da dich eh keiner bucht weil Du ja schliesslich um 22.00 Uhr im Bett sein musst,und da fangen die richtigen Partys ja erst an.;) :p :eek: :confused: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben