JBO – Usermeinungen

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
hey leudz würd mich mal interesseiren was ihr von JBO? Bei dieser Band scheidet sich ja die metalwelt. die einen finden sie einfach nur geil oder lustig oder was auch immer und die andren genau das gegenteil also niveaulos und was weiß ich. Die meinungen die ich daz kenne sind meist von nicht Metallern aber mich würd mal interesseiren was die "echten" metaller davon halten. Ich persöhnlich bin da ein bisschen gespalten denn einersetis sinds ja ganz lustig und der sound is teilweise richtig geil aber andrerseits besteht denen ihr message aus wenig geistreichen. also haut rein! greetz Dave
 
Eigenschaft
 
Ich find sie ganz lustig aber ihr Sound ist total schlecht :?
 
DaveLo schrieb:
hey leudz würd mich mal interesseiren was ihr von JBO? Bei dieser Band scheidet sich ja die metalwelt. die einen finden sie einfach nur geil oder lustig oder was auch immer und die andren genau das gegenteil also niveaulos und was weiß ich. Die meinungen die ich daz kenne sind meist von nicht Metallern aber mich würd mal interesseiren was die "echten" metaller davon halten. Ich persöhnlich bin da ein bisschen gespalten denn einersetis sinds ja ganz lustig und der sound is teilweise richtig geil aber andrerseits besteht denen ihr message aus wenig geistreichen. also haut rein! greetz Dave

Also als Metal würde ich das ja nicht bezeichnen.

Das Explizite Lyrik Album fand ich aber ganz nett, waren auch ein paar nette Texte dabei. Den Rest find ich nicht so doll. Platte Texte :-/

das Lyrik-Album war auch von der ganzen Aufmachung her recht gut gelungen.

Aber mit Lokalmatadoren ist das so ne Sache. Wer nicht aus Köln kommt, kann mit Bläck Fööss selten was anfangen. Und JBO sind halt hier in Erlangen Kult.
 
hab ja nicht gesagt dass das metal ist sondern nur was die metaller davon halten denn JBO treten ja auch auf diversen Metalfestivals auf like dem WFF 03 oder so und da dort die resonnanz extrem groß war und die sogar zweimal gespielt haben.
 
ich kenn nur dieses "pavarotti + sepultura - roots bloody roots" von denen. Is ganz lustig =). Mehr kenn ich aber nicht...
 
hab die Rosa Armee Fraktion und die Laut. Sind ganz gut, kommen aber natürlich erst am Besten, wenn man schon ein paar Bier intus hat. Prost!
 
JBO!!! :D
wenn du die band auf ner party bringst dann hast gewonnen
einfach nur geil

obwohl metal scho ganz gut passt
ulk-metal halt ;)
 
von niveaulos kann keine rede sein! naja, ok, teilweise sinds wirklich nur blöd, aber teilweise habens auch echt hochgeistige werke...!
aber zu blöd is denen wirklich nix, die laufen rosa auf der bühne herum...
 
Ich hab bisher nur Meister der Musiker gehört. Ein paar Lieder sind find ich richtig gut, die meisten Sachen sind auch ganz lustich und trotzdem sind viele Texte meines Erachtens nach Schrott...
 
pim schrieb:
von niveaulos kann keine rede sein! naja, ok, teilweise sinds wirklich nur blöd, aber teilweise habens auch echt hochgeistige werke...!
aber zu blöd is denen wirklich nix, die laufen rosa auf der bühne herum...

ja rosa verstärker, rosa gitarren und rosa omakleider. und aufm wff hatte der bassist dazu noch ne sturmhaube auf. und der sound war geil auf wff find ich. vorm festival fand ich die nur lustig aber jetzt find ich sie echt kultig. die haben ziemlich gerockt.
 
Live sind JBO der HAMMER. aber sonst find ichs einfach nur stumpfen klamauk.
 
entschuldige bitte aber was hat JBO mit metal zu tun...NICHTS...ich finds ned schlecht aber das ist einfach eine musik wo man auf die texte hört und sich abbeckt...
 
JBO sind lustig aber ken Metal :)
 
J.B.O. sind GEIL! alleine dieser blackmettlige vampir song... HAMMER!

allerdings ham se seit der ROSA ARMEE FRAKTION abgebaut <- meine meinung!

aber der rest is geil.
 
bei manchen songs von JBO sollte man mal genauer hinhörn und da kann man sogar mal ne ernst zu nehmende story raushörn aber viel songs braucht man eigetnlich nicht auch wenn man drüber lachen kann, bsp: bimber bumber dödel dei, owbohl man bei dem song schon sagen kann das das vom sound her metal ist und es gibt genug beispiele die zeigen das das schon was mit metal zu tun hat, denn da gibts sogar ne doubble bass passage die man wohl nich als rock oder dergleichen abtun kann!
greetz dave
 
Der beste song ist EIN GUTER (KLASSISCHER) TAG ZUM STERBEN :D
 
:mrgreen: hör ich grade!! beim "beim christoph steigt ne party..." :mrgreen:
 
langweilig
 
Der Name kommt mir irgend wie bekannt vor!!! Kommen die zufährlich aus Fürth bei Nürnberg???
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Der Name kommt mir irgend wie bekannt vor!!! Kommen die zufährlich aus Fürth bei Nürnberg???

AHEM!!

Erlangen. (Kitzmann Bier lässt grüssen :) )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben