JCA20H modifiziert

  • Ersteller Duesentrieb
  • Erstellt am
Geil! Klingt besser und sieht sehr viel besser aus!
 
wow, hammer sound...

war das nicht vor kurzem noch ein anderer amp?? :D
 
Der Crunch/Overdrive ist echt ziemlich cool. Für meinen Geschmack aber nen zu krasses Delay. Sag mal, woher ist dieses Riff, dass du ab ca. 1:41 spielst? Das kommt irgendwie in jedem deiner Videos vor :D

MfG
 
Perfekt ! Der Amp klingt schweinegeil !
Hast du an den passiven Bauteilen (Rs und Cs) auch was geändert ?

Peter
 
Danke Jungs.

Der Crunch/Overdrive ist echt ziemlich cool. Für meinen Geschmack aber nen zu krasses Delay. Sag mal, woher ist dieses Riff, dass du ab ca. 1:41 spielst? Das kommt irgendwie in jedem deiner Videos vor :D

MfG
Das ist "Don't Believe A Word" von Thin Lizzy.
 
also das riff ist echt cool, hast du da mal tabs von? das gefällt mir auch sehr gut :)
 
Perfekt ! Der Amp klingt schweinegeil !
Hast du an den passiven Bauteilen (Rs und Cs) auch was geändert ?

Peter
Danke.

Ja klar, alles mögliche. Aber nicht weil die nicht gut sind, sondern weil ich andere Werte für meinen Kram benötige.
 
Klingt richtig fett^^

Ich werde mir dieses Top wohl demnächst kaufen :)
 
Paulocaster :p
 
Klingt saugoil!!!!!!

Meine güte das war schnell, wann hastn den Amp bekommen? Heut morgen? Khhh...

Wie üblich gefällt mir die Les Paul besser als die Strat. Klingt echt fettttttttt.

So sind dann die Kanäle auch irgendwie Fußschaltbar?

Verkaufst Du die gemoddeten JCAs?
 
Wanna see gutshots, u know....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben