jcm 800 -4210 combo

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
ja hab die bei ebay ersteigert. hab eigentlich nur gutes drüber gelesen.

is die JCM 800 - 4210, RöhrenCombo 12" 50 W Lead .

ja kennt die einer und wie findet ihr sie.
 
Eigenschaft
 
Wie viel hast du denn bezahlt?
 
Glückwunsch! Hab ihn auch, ist auf jeden Fall ein geiles Gerät!

ich empfehle dir aber, den Speaker durch einen Vintage 30 o. Ä. zu tauschen, weil der ab ner gewissen Lautstärke ein bisschen sehr kreischt. Ist aber Geschmackssache. Du bist sicher nicht enttäuscht!

:rock:
 
hab 467 bezahlt
 
herzlichen Gückwunsch kann man da nur sagen...

Bei den älteren Röhrenamps von Marshall würde ich aber empfehlen, die EL38 Röhren mit militärischen Standard ( Kürzel: EH ) einzubauen. Diese sind wesentlich stabiler udn haben eine größere Lebensdauer, die der Alte Herr gut brauchen kann...

kleiner Tipp wegen Speaker: Wenn du dir wirklich die Vintage 30 holst, dann benutze bitte keinen Booster vor dem JCM, da kommt nichts ästhetsches raus. Mit den Celestion 12T-75 kannst du den Valveamp aber wunderbar boosten um ihm klar differenzierte aber unglaublich fett rockende Sounds á la Zakk Wylde zu entlocken!
 
ich träum immer von so nem 20 jahre alten jcm800 100 watt top das ich dann bei michael bobshaw modden lassen :>
 
Super! Guck mein Webseiterl (klick auf Marshall Amps)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben