JCM 800 + Spider II 112

  • Ersteller callMeAl
  • Erstellt am
C
callMeAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.07
Registriert
28.07.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Daheim
Hi, ich hoffe ich bin hier nicht OT, aber ich suche eine gut erhaltenes JCM 800 50W Top.
Ja, ich weiß, es gibt eBay. Aber da werden die Dinger z.T weit über Preis gehandelt und
manche Bewertungen steigern nicht unbedingt die Kaufwut. Also, sollte sich jemand
von seinem "besten" Stück trennen wollen, meldet euch einfach mit Preisvorstellung.
Gleichzeitig will ich mich von meinem Line6 Spider II 75W trennen. 7 Monate alt, Restgarantie, keine Gigs. Warum das Ganze? Der Line6 ist nicht schlecht, kommt aber an
meine Soundvorstellung nicht ran und der wichstigste Punkt...ich hab die Band gewechselt und da brauch ich halt was mit ordentlich Wumms.
Wie gesagt, sollte das Ganze jemanden zu OT, einfach überlesen und sorry im voraus. Ansonsten Merci für euere Angebote

========================================

Nachtrag: Ich hab´s mittlerweile auch geschnallt, dass es ein "Verkaufe"-Forum gibt. :D
 
Eigenschaft
 
Stell das erste, also dass du den JCM800 suchst ins FLohmarkt-Suche forum
und das zweite mit dem Line6 stellst du ins Flohmarkt-Verkaufe forum :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben