JCM 800 + Spider II 112

von callMeAl, 03.08.06.

  1. callMeAl

    callMeAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    5.02.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Hi, ich hoffe ich bin hier nicht OT, aber ich suche eine gut erhaltenes JCM 800 50W Top.
    Ja, ich weiß, es gibt eBay. Aber da werden die Dinger z.T weit über Preis gehandelt und
    manche Bewertungen steigern nicht unbedingt die Kaufwut. Also, sollte sich jemand
    von seinem "besten" Stück trennen wollen, meldet euch einfach mit Preisvorstellung.
    Gleichzeitig will ich mich von meinem Line6 Spider II 75W trennen. 7 Monate alt, Restgarantie, keine Gigs. Warum das Ganze? Der Line6 ist nicht schlecht, kommt aber an
    meine Soundvorstellung nicht ran und der wichstigste Punkt...ich hab die Band gewechselt und da brauch ich halt was mit ordentlich Wumms.
    Wie gesagt, sollte das Ganze jemanden zu OT, einfach überlesen und sorry im voraus. Ansonsten Merci für euere Angebote

    ========================================

    Nachtrag: Ich hab´s mittlerweile auch geschnallt, dass es ein "Verkaufe"-Forum gibt. :D
     
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 03.08.06   #2
    Stell das erste, also dass du den JCM800 suchst ins FLohmarkt-Suche forum
    und das zweite mit dem Line6 stellst du ins Flohmarkt-Verkaufe forum :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping