Jcm 800

S
Sigurd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.09
Registriert
24.04.08
Beiträge
6
Kekse
0
hat jemand Ahnung von dem Verstärker? hab ihn letztens mal angespielt und war echt überzeugt. Allerdings fand ich 700 € für ein Combogerät etwas viel. Ich weiß nur auch nicht wie der so im Normalfall gehandelt wird. Was kann man außerdem alles aus dem Gerät rausholen? Also für welche Richtungen ist der zu gebrauchen und wofür garnicht?
 
Eigenschaft
 
ich gib dir nen Tipp schau mal ab und an bei quoka.de rein manche machen so genannte Kellerverkäufe einmal war ein JCM 800 mit zwei!!! 4x12 Boxen für 600 Euro drin, leider war ich ne stunde zu langsam. Aber da kannst du schon mal ein Schnäppchen machen ehr als bei ebay.

Ich hab jetzt für mein 50 Watt Topteil JCM 800 2205 700 Euro gezahlt.

Grüße
Slayer
 
das doofe ist nur das es ca 3 basismodelle der 800er reihe gibt die miteinander recht wenig zu tun haben

den 2187, den 2103 und den 4210

der 87er ist der roheste mit dem wenigsten gain
der 2103 ist die combo version des klassikers, dem 2203
und der 4210 der combo des 2210, der hat am meisten gain, 2 kanaele und halbleiter in der kanalumschaltung.

diese ganzen 100watter gibts dann nochmal als 50watter

also find doch raus welchen du meinst und dann such doch etwas im i-net, ueber diese klassiker findet man extrem viel..

gruss
 
Danke, das hat mir beides schonmal weitergeholfen. Also sind 2203er und der 2203er die ersten 800er die es gab und die andern sozusagen Neuauflagen? Wieviel bezahlt man denn so für welches Modell, und von wann ist welches?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben