JCM 900 für 200 Euro zuschalgen?

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
steppelseppel
steppelseppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
29.11.04
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Soest
Hi vom Kumpel der Vater bietet mir sein JCM 900 Topteil für 200 Euro an (Braucht das nich mehr) Spiele jetzt so 6Monate.. Meine Frage so ich da jetzt schonmal zuschlagen und dann warten bis bis ich Geld für ne Box zusammen hab?Ich glaub so billig werd ich nie wieder an ein Topteil kommen.
 
Eigenschaft
 
Wenn's technisch in Ordnung ist würde ich zuschlagen.

Zur Not kannst du das Teil dann auch für mehr verscherbeln und dir 'nen Kombo holen.
 
ja is in top zustand und wurd fast nie benutzt
 
Da gibt's überhaupt nichts zu überlegen. Kaufen !!!
Das ist weniger als die Hälfte des gängigen Gebrauchtpreises, würde ich mal schätzen, aber musst du ihm ja nicht sagen.
 
steppelseppel schrieb:
Hi vom Kumpel der Vater bietet mir sein JCM 900 Topteil für 200 Euro an (Braucht das nich mehr) Spiele jetzt so 6Monate.. Meine Frage so ich da jetzt schonmal zuschlagen und dann warten bis bis ich Geld für ne Box zusammen hab?Ich glaub so billig werd ich nie wieder an ein Topteil kommen.

*seufz* mein beineid! :D

lw.
 
:eek: :eek:

ich glaube ich lebe in der verkehrten welt..... :(

200€ wasn preis..

trotzdem: kaufen marsch marsch!
 
sogar wenn die Röhren erneut werden müssen ist es noch ein guter Deal!
Also hör auf das was die Anderen hier gesagt haben!
 
blos nicht kaufen!!!

(gib mir lieber mal seine tel. nummer, dann red ich nochmal mit dem ;) )

ne, im ernst, preis ist kaum zu schlagen
 
200€ wahsninn! Los hol ihn dir! jetzt sofort! :D
 
psy moreg schrieb:
Zur Not kannst du das Teil dann auch für mehr verscherbeln und dir 'nen Kombo holen.

im Grunde richtig, nur denke ich das der Vater vom Freund ihm eben einen Freundschaftspreis macht, und da ist es eher unhöflich das Teil zu verscherbeln

aber dennoch, kaufen!!! Ab und zu mal bei ebay nach Boxen schaun, ab 100 Euro kann man da schonmal die eine oder andere brauchbare 1x12 oder 2x12 finden, natürlich mit Geduld ;)
 
Super-Traumpreis!!! Sofort kaufen.

Wenn Du die 5 Dioden im Signalweg ausbaust und
bei ebay verscherbelst machst nochmal Gute :D

Käse, Geschmackssache !

Gruß
Peter
 
wenn du ihn nich verscherbeln willst wg. freundschaftspreis etc ..solltest du trotzdem mal überlegen ..auch wenn der preis absolut geil ist ...ist 200€ schon geld ...und ohne box taugt dir der amp immer noch garnix ..also schätzungsweise kommst du auf 6-800€ ..dui musst wissen ob dass der amp is den du wilslt ...weil ka ..nach 6 monaten weis man ja oft noch nich genau was fürn sound man wil letc ....also m,arshall is nich jedermanns ding..will hiuer nich schlecht reden ..lediglich zum nachdenken anregen
 
hast du ihn schonmal gehört? wenn nicht, dann kannst du den doch sicher mal kurz anspielen oder dir was vorspielen lassen oder so, damit du weißt wie er klingt und ob er dir gefällt.
wenn ja, sofort kaufen xD

zu dem post über mir: der trick ist ja, dass du die box immernoch bei einem anderen topteil weiterverwenden könntest...
 
Wieso raten hier leute vom Kauf ab?:screwy:

Du sagtest der Amp ist techn in Ordnung?! -> KAUF IHN.....wenn er dir dann nicht mehr zusagt kannste ihn immernoch für mehr verscherbeln, dass wird dir dann auch keiner übel nehmen. Schließlich verkauft der vater deines Freundes das Ding ja auch weil ihm der Sound nicht gefällt...



Ansonsten, kauf es......und dann komm ich vorbei lass 250Euro bei dir liegen und nehm dann nen länglichen viereckigen Kasten mit nach hause!
 
Da gibt's nichts zu überlegen. Es wäre mehr als dumm den Amp nicht zu kaufen, ob er gefällt oder nicht. Bei Nichtgefallen einfach bei Ebay verkaufen. Zack 300 Euro Gewinn gemacht.
Ein Schüler fragte mich vor einiger Zeit, ob 100 Euro für 2 Fender Bandmaster Vollröhrentops + 2x12er Box viel Geld ist. Da bin ich ja bald umgekippt. Er hat die
Sachen gekauft, ein Top für 500(!) Euro bei Ebay verkauft und sich davon so nen Marshall Top gekauft. Das 2. Top + Box hat er noch. *ärger*
 
ok ich werd ihn kaufen.vielen dank für eure tipps :great:
 
metalaxe schrieb:
wer rät denn vom kauf ab?

Ich könnte mir hier nur vorstellen, dass ein Misverständnis vorliegt, weil ein paar - verständlicher Weise :D - geschrieben haben: Nicht kaufen, lieber denen seine Nummer geben :great:

lol... wenn ich mir vorstelle ich könnt meine Cort X-2 und meinen Crate GX-15 (Wert ~ 250€) gegen ein Headteil tauschen...

Ich leb wohl auch in der falschen Welt :cool:
 
Ich hab für meinen 50 Watt Combo mehr bezahlt, also kaufen.
Falls man nicht gerade Todes Metall machen will ist der recht gut :)
Wegen der Dioden die viele nicht gut finden:
Also ich bemerke die nicht (vielleicht bin ich zu blöd) ich finde der Amp klingt sehr gut :)
 
opferstock schrieb:
Wegen der Dioden die viele nicht gut finden:


muahahhaa, die hoeren vielleicht 1 % der leute die sich darueber beschweren.. aberglaube und hokuspokus ;)

hab ihn live auch schon oefters gehoert - feines ding (imho)

lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben