JCM 900 "more gain" Modifikation

  • Ersteller Rickenslayer
  • Erstellt am
Rickenslayer
Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
21.05.07
Beiträge
1.781
Kekse
24.083
Ort
Schweiz
Hallo

hat zufällig schon mal jemand die hier

http://web.aoct.org/marshall/jcm900-gain-mod.txt

beschriebene Modifikation ausprobiert? Der Aufwand wäre nicht so gross, Material auch nicht teuer, ich habe aber keine Vorstellung vom Ergebnis. Info aus erster Hand wäre sehr nützlich. Die PCBs des Amps sind nicht so toll, allzuviele Bastelarbeiten überleben die Leiterbahnen nicht. Daher ist "einfach mal probieren" ist keine sehr glückliche Option.

Danke

PS: ja, ich kann löten ;) Habe meinen JCM900 erst neulich generalüberholt, ist wie neu jetzt.
 
Eigenschaft
 
Hab ich gemacht..klingt besser jetzt.
 
öhm - okay :)
Könntest Du das aber bitte noch etwas genauer ausführen? Bei einem direkten vorher-nachher Vergleich, welche Kriterien ändern sich am stärksten? Ich habe schon eine Vorstellung, was ich gerne HÄTTE. Wenn das passt, probiere ich die Mod. aus.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben