JCM 900 "more gain" Modifikation

von Rickenslayer, 02.05.08.

  1. Rickenslayer

    Rickenslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.764
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    24.093
    Erstellt: 02.05.08   #1
    Hallo

    hat zufällig schon mal jemand die hier

    http://web.aoct.org/marshall/jcm900-gain-mod.txt

    beschriebene Modifikation ausprobiert? Der Aufwand wäre nicht so gross, Material auch nicht teuer, ich habe aber keine Vorstellung vom Ergebnis. Info aus erster Hand wäre sehr nützlich. Die PCBs des Amps sind nicht so toll, allzuviele Bastelarbeiten überleben die Leiterbahnen nicht. Daher ist "einfach mal probieren" ist keine sehr glückliche Option.

    Danke

    PS: ja, ich kann löten ;) Habe meinen JCM900 erst neulich generalüberholt, ist wie neu jetzt.
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 02.05.08   #2
    Hab ich gemacht..klingt besser jetzt.
     
  3. Rickenslayer

    Rickenslayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.764
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    24.093
    Erstellt: 02.05.08   #3
    öhm - okay :)
    Könntest Du das aber bitte noch etwas genauer ausführen? Bei einem direkten vorher-nachher Vergleich, welche Kriterien ändern sich am stärksten? Ich habe schon eine Vorstellung, was ich gerne HÄTTE. Wenn das passt, probiere ich die Mod. aus.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping