Jcm 900

von luv sammY, 15.07.04.

  1. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #1
    hi leutz,

    ich hab mir grad nen marshall JCM 900 MK-4 SL-X ersteigert... :rock:

    jetzt hab ich zwei fragen ...

    was soll das MK-4 SL-X ueberhaupt heissen :confused: ...

    und 2tens
    (ich hab grad erst mitbekommen das ich fast keine kohle mehr hab (peinlich)) :cool:
    möchte ich gern wissen ob ich mir ne behringer box dazuholen sollte .. ja ich hab nicht dran gedacht das ich auch ne box brauche ... oder die 200 kröten lieber ausm fenster schmeisse und warte bis ich mir ne ordentliche box leisten kann...

    achja ... fast vergessen, das topteil an nem attax80 anzuschliessen um sound rauszubekommen bringts auch ned oder ?

    ps: sorry bin bissel verwirrt hier scheint seit monaten mal wieder die sonne und ich glaub das hat mir nicht gut bekommen :p
     
  2. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.07.04   #2
    Also, es sagen zwar viele, dass JCM900 ziemlich verunglückt ist, aber ich find ich sehr gut. Ich frag mich nur ob es wirklich ein "MK4 SL-X" ist, weil MK und SL-X eigentlich was anderes ist. Der SL-X hat eine Röhre mehr in der Vorstufe als der normale 900er (und auch als der MK) und der Gainregler geht bis 20 anstelle von 10. Man soll das auch merken können, dass er bis 20 geht. :great:
     
  3. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 15.07.04   #3
    Der SL-X hat ne Menge Gain, der geht gut ab. Für 200€ sollte man bei ebay auch ne einigermassen gescheite Box dazubekommen :)
     
  4. luv sammY

    luv sammY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #4
    bis 20 soso .. da wird sich das mauerwerk ja freuen :twisted: :rock:

    hier n bild wie man sieht jcm900 slx

    [​IMG]
     
  5. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.07.04   #5
  6. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 15.07.04   #6
    Solche ebay Missgeschicke passiern mir auch immer wieder...

    :D

    Was hast du denn bezahlt für den Amp?

    Bei euch scheint die Sonne ?!?! :evil: :evil: :evil:
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.07.04   #7
    MK ist AFAIK der Hinweis auf eine Modellgeneration... MKII = 2. Generation, MK4, 4. Generation. Aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  8. luv sammY

    luv sammY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #8
    sorry das lied is irgendwie undefinierbar fuer mich :( .. aber der gitarrensound, soweit ich ihn hoeren konnte, war ganz ok :)


    ich hab 400 euro bezahlt .. schmerzgrenze :evil:

    und ja hier in rendsburg (bei kiel) scheint die sonne und es ist sogar relativ warm :D
     
  9. Riff Recycler

    Riff Recycler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    17.05.05
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #9
    Spare lieber noch etwas und hole dir auf jeden Fall eine Box mit V30 Speakern drin. Am besten wäre natürlich eine Marshall 1960AV-Box. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping