Jcm 900

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
hi leutz,

ich hab mir grad nen marshall JCM 900 MK-4 SL-X ersteigert... :rock:

jetzt hab ich zwei fragen ...

was soll das MK-4 SL-X ueberhaupt heissen :confused: ...

und 2tens
(ich hab grad erst mitbekommen das ich fast keine kohle mehr hab (peinlich)) :cool:
möchte ich gern wissen ob ich mir ne behringer box dazuholen sollte .. ja ich hab nicht dran gedacht das ich auch ne box brauche ... oder die 200 kröten lieber ausm fenster schmeisse und warte bis ich mir ne ordentliche box leisten kann...

achja ... fast vergessen, das topteil an nem attax80 anzuschliessen um sound rauszubekommen bringts auch ned oder ?

ps: sorry bin bissel verwirrt hier scheint seit monaten mal wieder die sonne und ich glaub das hat mir nicht gut bekommen :p
 
Eigenschaft
 
Also, es sagen zwar viele, dass JCM900 ziemlich verunglückt ist, aber ich find ich sehr gut. Ich frag mich nur ob es wirklich ein "MK4 SL-X" ist, weil MK und SL-X eigentlich was anderes ist. Der SL-X hat eine Röhre mehr in der Vorstufe als der normale 900er (und auch als der MK) und der Gainregler geht bis 20 anstelle von 10. Man soll das auch merken können, dass er bis 20 geht. :great:
 
Der SL-X hat ne Menge Gain, der geht gut ab. Für 200€ sollte man bei ebay auch ne einigermassen gescheite Box dazubekommen :)
 
bis 20 soso .. da wird sich das mauerwerk ja freuen :twisted: :rock:

hier n bild wie man sieht jcm900 slx

jcm900slx.jpg
 
Ach ja, wenn ich so dein Equipment sehe: folgende MP3 ist mit einem JCM900 SL-X + Gibson Les Paul Studio gespielt.



Ist n Lied, E-Gitarre setzt nach ca. 20-30 Sekunden ein.
Es ist nicht von mir. :D
 
Solche ebay Missgeschicke passiern mir auch immer wieder...

:D

Was hast du denn bezahlt für den Amp?

Bei euch scheint die Sonne ?!?! :evil: :evil: :evil:
 
dumdidum schrieb:
Also, es sagen zwar viele, dass JCM900 ziemlich verunglückt ist, aber ich find ich sehr gut. Ich frag mich nur ob es wirklich ein "MK4 SL-X" ist, weil MK und SL-X eigentlich was anderes ist. Der SL-X hat eine Röhre mehr in der Vorstufe als der normale 900er (und auch als der MK) und der Gainregler geht bis 20 anstelle von 10. Man soll das auch merken können, dass er bis 20 geht. :great:

MK ist AFAIK der Hinweis auf eine Modellgeneration... MKII = 2. Generation, MK4, 4. Generation. Aber sicher bin ich mir da nicht.
 
dumdidum schrieb:
Ach ja, wenn ich so dein Equipment sehe: folgende MP3 ist mit einem JCM900 SL-X + Gibson Les Paul Studio gespielt.



Ist n Lied, E-Gitarre setzt nach ca. 20-30 Sekunden ein.
Es ist nicht von mir. :D
sorry das lied is irgendwie undefinierbar fuer mich :( .. aber der gitarrensound, soweit ich ihn hoeren konnte, war ganz ok :)


Manuel schrieb:
Solche ebay Missgeschicke passiern mir auch immer wieder...



Was hast du denn bezahlt für den Amp?

Bei euch scheint die Sonne ?!?!

ich hab 400 euro bezahlt .. schmerzgrenze :evil:

und ja hier in rendsburg (bei kiel) scheint die sonne und es ist sogar relativ warm :D
 
Spare lieber noch etwas und hole dir auf jeden Fall eine Box mit V30 Speakern drin. Am besten wäre natürlich eine Marshall 1960AV-Box. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben