Jean Reno - Synchronstimme?

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Hallo Leute,

ich hoffe, das hier ist das richtige Forum um dieses Thema zu öffnen :)

Und zwar habe ich demnächst mündliche Prüfung in Französisch und möchte dort über Jean Reno referieren. Dabei würde es mich interessieren, ob Jean Reno sich selber synchronisiert, wenn er einen amerikanischen Film gedreht hat (z.B. bei Da Vinci Code, Godzilla, ... )?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es leider keine offizielle Homepage von ihm gibt (wenn doch, bitte gebt mir bescheid) und ich selber einfach nix finden konnte.

Super lieben Dank!
Ich zähle auf euch :D

Grüße

Annika
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Fanseiten habe ich viele gefunden und das sieht mir auch nicht so recht nach der offiziellen Homepage aus oder irre ich mich da?

Über die Synchronisation steht dort leider auch nichts (?).
 
Hallo,

habe die Antwort gefunden: Er synchronisiert sich selber :)

Grüße

Annika
 
englisch: er selbst
französich: er selbst
deutsch: Joachim Kerzel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben