Jean

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen welches nun alles unter den Namen Jean laufen wird.
http://www.facebook.com/galiciaJean auf Facebook werde ich dann immer neue Lieder posten.
Zum Teil auch in zusammenarbeit mit verschiedenen Künstler.

Werde hier kaum eine Stilbeschreibung posten da ich mich gerne Genremässig übergeife.
Mal Pop, mal Rock .. Metal, Ambient... etc.

Das einte Video ist zwar schon älter aber wegweissend für die nächsten die kommen :


oder neu :
http://youtu.be/8Gcwu0EtTRQ

freu mich auch feedback .. und natürlich Likes auf Facebook!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben