Jedes Expression Pedal an Gp8?

heady

heady

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
09.10.08
Beiträge
114
Kekse
394
Ort
Miehlen
Hey Leute ich bräuchte mal wieder kompetente Beratung von euch ;)
hab mir kürzlich ein ROland Gp8 ersteigert und hinten ist noch ne Anschlussbuchse für ein Expressionpedal.
In der Anleitung steht (natürlich) dass dies fürs Roland EV-5 ist, aber da das ja ein einfacher Klinkenanschluß ist würden auch andere Pedale passen. Mach ich iwas kaputt wenn ich ein anderes Expressionpedal nehme oder geht das ohne Probleme?
Besitzt auch zufällig noch jemand ne Bedienungsanleitung für ein Digitech MC-7? :D
will nich extra zwei Threads dafür aufmachen O:)
Vielen dank im voraus :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben