Jedi Knight 3 - Skins Bräuchte Hilfe bei Bastelaktion

  • Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
TigerTatziKatzi
TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
24.05.07
Beiträge
350
Kekse
139
Guten Abend Leute,
wieder einmal brauch ich eure Hilfe, doch dieses Mal nicht im musikalischen Bereich.

Und zwar geht es um Jedi Knight 3. Seit einiger Zeit bin ichs wieder am energisch spielen und wollte mir einen Skin basteln, den ich im Internet nicht gefunden hab und zwar William Petersen in seiner Rolle als Grissom in "CSI:Las Vegas" :D

Ich habe mir also den George Lucas Skin runtergeladen (war am ähnlichsten) und hab seinen Skin einfach übermalt. Am Anfang hatte ich dann Probleme mit Botfile, konnte das dann aber lösen (muss aber sagen, dass der Skin auch Probleme bei manchen Kampftechniken hat und sich teilweise net richtig bewegt :screwy:)!
Hab dann auch paar Dateien von einem anderen Skin (Darkkyle) ins Grissom.pk3 reingeschoben z.B. Sound. So könnte ich auch später die SOunddateien von Darkkyle gegen welche von Grissom eintauschen :D

So, das war ein kleiner Einblick in die Arbeit einer planlosen Skinbastlerin, die eigentlich gar keine Ahnung davon hat :D

Aber wo ist das Problem? Von hinten sieht er ja noch okay aus, das Problem ist das Gesicht und auch die Figur ein bisschen. Denn George Lucas sieht William Petersen einfach nicht ähnlich (Gesichtsform) und so kann ich ja auch nicht einfach George Lucas frisch bemalen, sondern müsste an seinem Model rumbasteln, also die Gesichtsform ändern....auch ist das vorgegebene Model einfach ein bisschen zu dünn (nicht, dass Petersen dick wäre, aber er ist mittlerweile halt auch stämmiger :D )...
aber ich habe einfach nicht die Programme dazu und was noch mehr fehlt ist die Ahnung :confused:

Ich bin schon die ganze Zeit am basteln und suche nach Leuten die mir helfen können, aber es klappt einfach nicht und ich bin am verzweifeln!
Falls gewünscht kann ich mein Ergebnis hochladen, aber ich glaube, das ist nicht ganz fehlerfrei und so wärs gut, wenn jemand anders die Grundlagen machen könnte. Trotzdem biete ich an die pk3 hoch zu laden.
Was die Sounddateien angeht, würde ich das machen und bei Texturen könnt ich auch helfen, aber das Modellieren und so, das geht einfach nicht.

Kann das jemand von euch? Oder kennt ihr jemanden der das kann?
Würde mich so mega mega mega.... auf eine Antwort freuen :)

Danke

Grüße und gn8

Annika
 
Eigenschaft
 
Hallo,
tut mir leid für den Doppelpost, aber ich dachte mir ich geb euch jetzt einfach noch ein paar Bilder womit ich gearbeitet hab.

Da es ja schon ein CSI-Computerspiel gibt, gibt es im Netz auch paar Bilder von Petersen als Computerspielfigur. Hilft ein bisschen bei der Arbeit find ich.
(Erstes Bild ist ein Vergleich zwischen ihm im Game und ihm in Reality und das zweite ist auch ein Screenshot aus dem Spiel).

Das letzte Bild ist das, welches ich für meinen Skin verwendet habe.
Würde euch ja gerne ein Screenshot machen, aber im MP ist es leider nicht möglich durch Cheats sich selber anzugucken und die Bots springen so blöd durch die Gegend, dass man keine guten Bilder hinkriegt. :(


Joa, soweit zu erst. Bin für Fragen offen und wie gesagt, wenn sich jemand finden lässt, der mir helfen möchte, lade ich die pk3-Datei auch mal hoch :)

Grüße

Annika
 

Anhänge

  • GrissomComparison.jpg
    GrissomComparison.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 212
  • 919405_20040329_screen007.jpg
    919405_20040329_screen007.jpg
    52 KB · Aufrufe: 167
  • CSI-Peterson-EntHome.jpg
    CSI-Peterson-EntHome.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 173
Der sieht ja wirklich wie ein Jedi Meister aus .... Perfekte Bart/Haarkombination ^^

Ich spiel JK:3 schon länger nicht mehr, aber mich reizt es wieder, das spiel zu installieren.
 
hm...ok ^^

kennst vielleicht jemanden, der diesen Herrn mit perfekter Bart/Haarkombi fürs JK 3 basteln kann? ;)

Aber schön, dass es dich wieder reizt JK 3 zu spielen *gg*
 
Nein, ich war nicht im Moddingbereich tätig und kenne da auch keinen ,..
 
Was benutzt du denn für ein Programm? :)
 
Für Skins malen hab ich Photoshop 7 und Paint benutzt und zum Modelieren hab ich Testversion von Milkshape genommen...aber ich steig da nicht so ganz durch und man bräucht eigentlich noch andere Programme und JK-Tools...
Zu kompliziert und zu aufwendig um es nur für EINEN Skin zu lernen...^^
hoffe, ich habe damit deine Frage beantwortet ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben