Jedi Mind Tricks

  • Ersteller iLLumination
  • Erstellt am
iLLumination
iLLumination
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.10
Registriert
11.06.05
Beiträge
127
Kekse
325
hey, hab noch keinen thread über sie gefunden, aber sie sind wirklich nur noch geil =)
eigtl hör ich filmmusik und klassik, aber dieser hip hop ist wirklich überragend! :eek:
es macht wirklich laune sich die jungs anzuhören :great:

also wer liebt sie auch) und kennt ihr einige andere crews (sagt man das so bei "hip hop-bands"?), welche einen ähnlichen stil auffahren?

mfg
 
Eigenschaft
 
Willst denn mehr so underground haben oder mehr sowas wie
MOP
Mopp Depp
G-Unit zähl ich mal dazu
Westside Connection
Cypress Hill
natürlich Wu Tang
Beasty Boys
.... (jetzt Ihr ein paar) ;-)
sowas mehr oder underground
 
Biz Markie
Pete Rock
Lone Catalysts
Jurassic 5
talib Kweli
Def jam
 
nienstock schrieb:
Willst denn mehr so underground haben oder mehr sowas wie
MOP
Mopp Depp
G-Unit zähl ich mal dazu
Westside Connection
Cypress Hill
natürlich Wu Tang
Beasty Boys
.... (jetzt Ihr ein paar) ;-)
sowas mehr oder underground

also ich kenn mich im hip-hop-genre ÜBERHAUPT nicht aus. bin durch zufall auf jedi mind tricks gestoßen ja und dann kenn ich halt noch eminem&friends (dr.dre und so), aggro berlin :( aber die sind das letzte :evil:

haben die hip hop bands denn eine gute tonqualität, das ist mir auch ziemlich wichtig. muss ja nicht der unterste underground von der straße sein ;)

also im prinzip ist es mir egal, ob underground oder nicht. gut klingen muss es und nicht so ein "ich fick dich und werf die fufies durchen club"-gelaber. also paar beschimpfungen ala motherfucker gehen schon, aber sollten nicht überhand nehmen. amerikanisch oder deutsch ist mir auch recht schnuppe. samy deluxe find ich z.b. auch ganz in ordnung, auch wenn cih nur ne hand voll songs kenne - irgendwelche album-tipps?

werd mir eure tipps aber mal zu herzen nehmen und bei nächster gelegenheit probehören
 
Hör dir mal Wu Tang Clan an. Das Debutalbum 36 Chambers ist Teil eines jeden Rapkanons und in jedem Laden für wenig Geld zu finden.

Wenn du auf Deutsch stehst muss ich dir Eins Zwo empfehlen, aber deren Album (Gefährliches Halbwissen) findet man nur auf eBay. Ich hab meine für 8€ + Versand bekommen. Gehört auch zu den wichtigsten Veröffentlichungen der deutschen Szene.

Diese Szene um Eminem darf man nicht unterschätzen. Die sind technisch (im Sinne von Skills) sehr weit. Mögen muss man ihn aber natürlich nicht, tu ich auch nicht.
 
klabautermann schrieb:
Die sind technisch (im Sinne von Skills) sehr weit. Mögen muss man ihn aber natürlich nicht, tu ich auch nicht.
Hmm... Irgendwie schein ich doch nicht zu wissen, was Skills sind. :(
Sprechen wir von technischer Ausführung des Raps (wo imo wirklich nur die wenigsten um Eminem was drauf haben) oder um die Beats (wenn ich noch 1 Handklap höre fallen mir die Ohren auf den Boden, wo sie sofort von gierigen Schaben geholt werden, hilfe, euch gehört doch allen eine geklatscht --)
Hmm... in letzter Zeit habe ich viel Dizzee Rascal und the Roots gehört, und gerade Deftones/Cypress Hill Black Moon... ziemlich geil. Da wo eine Snare Snare bleiben darf. :redface:
 
Ich war letztes Jahr auf nem Jedi mind Tricks Konzert und es war richtig hammer.
Ist auch einer meiner Lieblingsgruppen, da ich auch mehr auf diese machtvollen Klassikbeatz stehe. Andere Gruppen die auch in diese Richtung gehen habe ich unten hingeschrieben.

http://www.myspace.com/mikstarlsfam hör dir mal die Wahrheit an
http://www.myspace.com/realmirrorbeatz
http://www.myspace.com/creaturendernacht
http://www.myspace.com/oschamp
http://www.myspace.com/armyofthepharaohs
http://www.myspace.com/kingsyze


Und mein Album:
www.gratisalbum.mik-star.com

Französischen Hiphop wie
Faf la rage (ich weiß nicht wie man das schreibt)
NAP
IAM
Shurik`n
 
mik-star schrieb:
Ich war letztes Jahr auf nem Jedi mind Tricks Konzert und es war richtig hammer.
Ist auch einer meiner Lieblingsgruppen, da ich auch mehr auf diese machtvollen Klassikbeatz stehe. Andere Gruppen die auch in diese Richtung gehen habe ich unten hingeschrieben.

http://www.myspace.com/mikstarlsfam hör dir mal die Wahrheit an
http://www.myspace.com/realmirrorbeatz
http://www.myspace.com/creaturendernacht
http://www.myspace.com/oschamp
http://www.myspace.com/armyofthepharaohs
http://www.myspace.com/kingsyze


Und mein Album:
www.gratisalbum.mik-star.com

Französischen Hiphop wie
Faf la rage (ich weiß nicht wie man das schreibt)
NAP
IAM
Shurik`n

wow, vielen dank! da sind echt ein paar richtig geile sachen dabei :great:
 
na das freut mich doch.
und so weit ich weiß kommt im September ein neues Jedi mind tricks Album raus
 
au ja, auf neues von jedi mind tricks freu ich mich schon :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben