Jedi Mind Tricks

von iLLumination, 14.06.06.

  1. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 14.06.06   #1
    hey, hab noch keinen thread über sie gefunden, aber sie sind wirklich nur noch geil =)
    eigtl hör ich filmmusik und klassik, aber dieser hip hop ist wirklich überragend! :eek:
    es macht wirklich laune sich die jungs anzuhören :great:

    also wer liebt sie auch) und kennt ihr einige andere crews (sagt man das so bei "hip hop-bands"?), welche einen ähnlichen stil auffahren?

    mfg
     
  2. nienstock

    nienstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.06   #2
    Willst denn mehr so underground haben oder mehr sowas wie
    MOP
    Mopp Depp
    G-Unit zähl ich mal dazu
    Westside Connection
    Cypress Hill
    natürlich Wu Tang
    Beasty Boys
    .... (jetzt Ihr ein paar) ;-)
    sowas mehr oder underground
     
  3. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 14.06.06   #3
    Biz Markie
    Pete Rock
    Lone Catalysts
    Jurassic 5
    talib Kweli
    Def jam
     
  4. iLLumination

    iLLumination Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 14.06.06   #4
    also ich kenn mich im hip-hop-genre ÜBERHAUPT nicht aus. bin durch zufall auf jedi mind tricks gestoßen ja und dann kenn ich halt noch eminem&friends (dr.dre und so), aggro berlin :( aber die sind das letzte :evil:

    haben die hip hop bands denn eine gute tonqualität, das ist mir auch ziemlich wichtig. muss ja nicht der unterste underground von der straße sein ;)

    also im prinzip ist es mir egal, ob underground oder nicht. gut klingen muss es und nicht so ein "ich fick dich und werf die fufies durchen club"-gelaber. also paar beschimpfungen ala motherfucker gehen schon, aber sollten nicht überhand nehmen. amerikanisch oder deutsch ist mir auch recht schnuppe. samy deluxe find ich z.b. auch ganz in ordnung, auch wenn cih nur ne hand voll songs kenne - irgendwelche album-tipps?

    werd mir eure tipps aber mal zu herzen nehmen und bei nächster gelegenheit probehören
     
  5. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 14.06.06   #5
    Hör dir mal Wu Tang Clan an. Das Debutalbum 36 Chambers ist Teil eines jeden Rapkanons und in jedem Laden für wenig Geld zu finden.

    Wenn du auf Deutsch stehst muss ich dir Eins Zwo empfehlen, aber deren Album (Gefährliches Halbwissen) findet man nur auf eBay. Ich hab meine für 8€ + Versand bekommen. Gehört auch zu den wichtigsten Veröffentlichungen der deutschen Szene.

    Diese Szene um Eminem darf man nicht unterschätzen. Die sind technisch (im Sinne von Skills) sehr weit. Mögen muss man ihn aber natürlich nicht, tu ich auch nicht.
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 14.06.06   #6
    Hmm... Irgendwie schein ich doch nicht zu wissen, was Skills sind. :(
    Sprechen wir von technischer Ausführung des Raps (wo imo wirklich nur die wenigsten um Eminem was drauf haben) oder um die Beats (wenn ich noch 1 Handklap höre fallen mir die Ohren auf den Boden, wo sie sofort von gierigen Schaben geholt werden, hilfe, euch gehört doch allen eine geklatscht --)
    Hmm... in letzter Zeit habe ich viel Dizzee Rascal und the Roots gehört, und gerade Deftones/Cypress Hill Black Moon... ziemlich geil. Da wo eine Snare Snare bleiben darf. :o
     
  7. mik-star

    mik-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.06   #7
    Ich war letztes Jahr auf nem Jedi mind Tricks Konzert und es war richtig hammer.
    Ist auch einer meiner Lieblingsgruppen, da ich auch mehr auf diese machtvollen Klassikbeatz stehe. Andere Gruppen die auch in diese Richtung gehen habe ich unten hingeschrieben.

    http://www.myspace.com/mikstarlsfam hör dir mal die Wahrheit an
    http://www.myspace.com/realmirrorbeatz
    http://www.myspace.com/creaturendernacht
    http://www.myspace.com/oschamp
    http://www.myspace.com/armyofthepharaohs
    http://www.myspace.com/kingsyze


    Und mein Album:
    www.gratisalbum.mik-star.com

    Französischen Hiphop wie
    Faf la rage (ich weiß nicht wie man das schreibt)
    NAP
    IAM
    Shurik`n
     
  8. iLLumination

    iLLumination Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 26.06.06   #8
    wow, vielen dank! da sind echt ein paar richtig geile sachen dabei :great:
     
  9. mik-star

    mik-star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #9
    na das freut mich doch.
    und so weit ich weiß kommt im September ein neues Jedi mind tricks Album raus
     
  10. iLLumination

    iLLumination Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 11.07.06   #10
    au ja, auf neues von jedi mind tricks freu ich mich schon :]
     
Die Seite wird geladen...