Jeff Beck sh4

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi!

Kann mir evtl. jemand der hier einen SeymourDuncan sh4 verbaut hat mal ein soundsample online stellen?

Traue wie immer den referenz soundfiles der hersteller nicht so ganz...


achja.
Lese öfter 7string version?
Gibt es 6string und 7string oder ist das ein PU für 7stringS?
 
Eigenschaft
 
Ok, danke euch. Dachte schon es wäre ein reiner 7string!

Danke für den Soundfile!

Denke mal empfehlenswert ist der PU ja?
Hab jetzt nur den Standard von der tremontiSE drin...welcher auch nicht schlecht ist, aber kein wirklich tolles sustain bietet.

Wie denkt ihr über sustain beim sh4?
 
5daysWeekend Wie denkt ihr über sustain beim sh4?[/QUOTE schrieb:
Kommt zwar auf die Gitarre an aber solange kannst du nich mal die Luft an halten wie da der Ton hält....ich finde es ist ein sehr guter allround Rock Pickup.
 
also ich bin sehr zufrieden mit dem sh4. wie schon erwähnt ist das ein guter allrounder. klingt clean wie verzerrt gut und kann auch ordentlich dampf machen, wenn gewünscht. sehr obertonreich und allgemein etwas höhenbetont, aber dennoch recht ausgewogen.
also sh4=:great:

falls du noch ein soundbeispiel willst, könnt ich am wochenende mal was aufnehmen.

gruß,
lupus
 
Ja das würd mich auch interessieren!Kriegt man da denn leichter Harmonics raus als bei anderen?Bei meiner LP krieg ichs jetzt einigermaßen hin, aber wenn er "obertonreich" ist heißt das doch, dass es mit dem besser gehen sollte oder?Kannst du mal explizit noch was zu dem PU schreiben?Danke
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben