Jeff Hanneman Custom Shop

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit Vicious
Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.13
Registriert
04.01.05
Beiträge
711
Kekse
445
Ort
Hessen, Wiesbaden
Hier habe ich eine mega Makabere Jeff Hanneman Custom Gitarre Gefunden. Ich wundere mich langsam wirklich ob der Hanneman nicht doch irgendwo zuviel von seinen alten Deutschen vorfahren abbekommen hat... was sagt ihr dazu ?


//EDIT MOD Hans_3: BILD gelöscht///
 
Eigenschaft
 
Code:
wie Oft Denn Noch?!?!
 
Man kann die Uhr danach stellen...

...alle paar Monate postet irgendein Leichtfuß hier Hannemann-Gitarren mit SS-Runen - letztere sind in Deutschland und Österreich als nationalsozialistische Symbole gesetzlich verboten. Folglich auch in diesem Board. Und zwar selbst dann, wenn sie grafisch leicht abgewandelt sind. Da zählt dann die assoziative Absicht.

Auch die öffentliche Darstellung für Dokumentationszwecke (wie vom Threadsteller hier lesbar nicht in böser Absicht gedacht), und auch in Spielfilmen etc. ist genehmigungspflichtig und entsprechend an strenge Auflagen geknüpft.

Unter dem Suchbegriff Hannemann ist hier im Board einiges an Diskussion darüber zu finden. Die endeten jeweils mit Schließung, weil stets politische Glaubenskriege bishin zur Verharmlosung und Verteidigung des Nationalsozialismus ausbrachen. Sowas brauchen wir hier nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben