Jeff Hannemans Klampfe :staun:

von ne.rolle.drops, 27.10.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ne.rolle.drops

    ne.rolle.drops Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #1
    ---XXX---
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.10.04   #2
    MACH DAS WEG!!! Das wurde hier schon mehrfach diskutiert, die Gitarre kannst du im übrigen nicht mehr kaufen, die war auf 40 Stück limitiert.

    ABER MACH DAS BILD WEG, das ist hier wegen den SS inlays nicht erlaubt!!!

    Auch hier gilt: SUFU BENUTZEN!!!!!
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 27.10.04   #3
    Ui ... Regeln Lesen ! ;)
     
  4. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 27.10.04   #4
    also das find ich auch den hamme, ss zeichen auf ner klampfe ..... wie schäbig ..... lieber schnell löschen
     
  5. ne.rolle.drops

    ne.rolle.drops Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #5
    Sorry! Obwohl das ja sicherlich slaytanic slaughter heisen soll, oder? naja egal...
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 27.10.04   #6
    Ich wurde deswegen 2 Wochen gebannt ... :cool: ... nur mal so, damit du weisst was es bedeutet die Gitarre hier zu posten.
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.10.04   #7
    Es ist wurscht was es heisst, die Zeichen sehen nunmal aus wie SS-Runen und auf einer älteren Klampfe von ihm is sogar ein Hakenkreuz drauf (wobei man sagen muss dass der Mann eh keine Ahnung hat wovon er redet wenns um dieses Thema geht ... )
     
  8. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 27.10.04   #8
    findet ihr die wirklich gut? ich für meinen teil würde die schon wegen der tarnfarben nicht anfassen ..... egal wie gut die ist
     
  9. ne.rolle.drops

    ne.rolle.drops Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #9
    ihr habt ja recht, war sehr unüberlegt von mir! :o :mad: :(
     
  10. ne.rolle.drops

    ne.rolle.drops Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #10
    welcher mann?
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.10.04   #11
    Hannemann, wern sonst?!



    Also, ich find die Klampfe eigentlich ziemlich unspektakulär, is ja im Prinzip nur ne M-II Camo mit anderen Inlays, anderem Tremolo-system und ich glaub die M-II hat serienmässig SD PUs ....
     
  12. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.10.04   #12
    Der "gute" Jeff wahrscheinlich ;)
     
  13. ne.rolle.drops

    ne.rolle.drops Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.04   #13
    :rolleyes:
     
  14. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 27.10.04   #14
    Leute, nach mir wird jetzt keiner mehr was posten ! *bitteernstnehmen*

    Es gab den Thread schonmal und der ist ausgeartet ! ... hört auf zu posten und lasst den admin oder mod ihn löschen.

    Ok ? ,... danke ;)
     
  15. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 27.10.04   #15
    ich versteh noch immer nicht, warum es verboten ist, EIN BILD der gitarre zu posten?!
     
  16. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 27.10.04   #16
    Slaytanic Wehrmacht! :rock: ;)
    Na ja kA wir in der Schweiz nehmen das viel easier.
     
  17. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.10.04   #17
    Ich habe das mit rolle.drops geklärt.

    Es ist verboten, weil sich auf der Gitarre verfassungsfeindliche Symbole befinden. Deren öffentliche Verwendung/Darstellung ist in Deutschland gesetzlich verboten und steht unter Strafe. Öffentliche Verwendung aus dokumentarischen Gründen ist möglich, aber genehmigungspflichtig. Alles klar?
     
  18. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 27.10.04   #18
    Weil das SS-Symbol verboten ist.

    edit: Hans_3 hats im Gegensatz zu mir sogar geschafft, die korrekte Definition zu finden :)
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.10.04   #19
    Hans_3 is wieder da? Oder hab ich da jetzt was verwechselt? ^^


    Und macht den Thread bitte endlich zu, des wurde schon 2x diskutiert ,also bitte, sonst entsteht wieder ein absolut sinnfreier Streit ...
     
  20. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 27.10.04   #20
    wenn das wahr ist... pft...

    ich bin der aller-ALLER-letzte, der was mit solchen sachen am hut hat, im ggt., ich bin schärfster gegner (falls das jetzt jemand falsch aufgefasst hat). trotzdem find ich es arg, dass beim verbot der darstellung nicht auf den kontext eingegangen wird, in dem solche symbole verwendet werden.

    außerdem besteht das SS-logo ja aus zwei runen, die auch unabhängig davon und schon sehr viel länger existieren, von daher find ich übertrieben, das zu verbieten (in dem zusammenhang). dass nazis, die SS-logos und hakenkreuze an die wand sprayen, in den häfn gehören versteht sich von selbst.

    solche leute kotzen mich an. v.a. die, die sonst nicht dumm sind, aber trotzdem die meinung haben. aber extreme linke sind fast genau so schlimm...

    könnte ja eine interessante diskussion werden...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping