Jeff Hannemans Klampfe :staun:

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
---XXX---
 
Eigenschaft
 
MACH DAS WEG!!! Das wurde hier schon mehrfach diskutiert, die Gitarre kannst du im übrigen nicht mehr kaufen, die war auf 40 Stück limitiert.

ABER MACH DAS BILD WEG, das ist hier wegen den SS inlays nicht erlaubt!!!

Auch hier gilt: SUFU BENUTZEN!!!!!
 
Ui ... Regeln Lesen ! ;)
 
also das find ich auch den hamme, ss zeichen auf ner klampfe ..... wie schäbig ..... lieber schnell löschen
 
Sorry! Obwohl das ja sicherlich slaytanic slaughter heisen soll, oder? naja egal...
 
Ich wurde deswegen 2 Wochen gebannt ... :cool: ... nur mal so, damit du weisst was es bedeutet die Gitarre hier zu posten.
 
Es ist wurscht was es heisst, die Zeichen sehen nunmal aus wie SS-Runen und auf einer älteren Klampfe von ihm is sogar ein Hakenkreuz drauf (wobei man sagen muss dass der Mann eh keine Ahnung hat wovon er redet wenns um dieses Thema geht ... )
 
findet ihr die wirklich gut? ich für meinen teil würde die schon wegen der tarnfarben nicht anfassen ..... egal wie gut die ist
 
nike_esp schrieb:
Ich wurde deswegen 2 Wochen gebannt ... :cool: ... nur mal so, damit du weisst was es bedeutet die Gitarre hier zu posten.
ihr habt ja recht, war sehr unüberlegt von mir! :redface: :mad: :(
 
AgentOrange schrieb:
Es ist wurscht was es heisst, die Zeichen sehen nunmal aus wie SS-Runen und auf einer älteren Klampfe von ihm is sogar ein Hakenkreuz drauf (wobei man sagen muss dass der Mann eh keine Ahnung hat wovon er redet wenns um dieses Thema geht ... )
welcher mann?
 
Hannemann, wern sonst?!



Also, ich find die Klampfe eigentlich ziemlich unspektakulär, is ja im Prinzip nur ne M-II Camo mit anderen Inlays, anderem Tremolo-system und ich glaub die M-II hat serienmässig SD PUs ....
 
Leute, nach mir wird jetzt keiner mehr was posten ! *bitteernstnehmen*

Es gab den Thread schonmal und der ist ausgeartet ! ... hört auf zu posten und lasst den admin oder mod ihn löschen.

Ok ? ,... danke ;)
 
ich versteh noch immer nicht, warum es verboten ist, EIN BILD der gitarre zu posten?!
 
Slaytanic Wehrmacht! :rock: ;)
Na ja kA wir in der Schweiz nehmen das viel easier.
 
Ich habe das mit rolle.drops geklärt.

am_i_jesus? schrieb: ich versteh noch immer nicht, warum es verboten ist, EIN BILD der gitarre zu posten?!

Es ist verboten, weil sich auf der Gitarre verfassungsfeindliche Symbole befinden. Deren öffentliche Verwendung/Darstellung ist in Deutschland gesetzlich verboten und steht unter Strafe. Öffentliche Verwendung aus dokumentarischen Gründen ist möglich, aber genehmigungspflichtig. Alles klar?
 
Weil das SS-Symbol verboten ist.

edit: Hans_3 hats im Gegensatz zu mir sogar geschafft, die korrekte Definition zu finden :)
 
Hans_3 is wieder da? Oder hab ich da jetzt was verwechselt? ^^


Und macht den Thread bitte endlich zu, des wurde schon 2x diskutiert ,also bitte, sonst entsteht wieder ein absolut sinnfreier Streit ...
 
Hans_3 schrieb:
Ich habe das mit rolle.drops geklärt.



Es ist verboten, weil sich auf der Gitarre verfassungsfeindliche Symbole befinden. Deren öffentliche Verwendung/Darstellung ist in Deutschland gesetzlich verboten und steht unter Strafe. Öffentliche Verwendung aus dokumentarischen Gründen ist möglich, aber genehmigungspflichtig. Alles klar?

wenn das wahr ist... pft...

ich bin der aller-ALLER-letzte, der was mit solchen sachen am hut hat, im ggt., ich bin schärfster gegner (falls das jetzt jemand falsch aufgefasst hat). trotzdem find ich es arg, dass beim verbot der darstellung nicht auf den kontext eingegangen wird, in dem solche symbole verwendet werden.

außerdem besteht das SS-logo ja aus zwei runen, die auch unabhängig davon und schon sehr viel länger existieren, von daher find ich übertrieben, das zu verbieten (in dem zusammenhang). dass nazis, die SS-logos und hakenkreuze an die wand sprayen, in den häfn gehören versteht sich von selbst.

solche leute kotzen mich an. v.a. die, die sonst nicht dumm sind, aber trotzdem die meinung haben. aber extreme linke sind fast genau so schlimm...

AgentOrange schrieb:
Hans_3 is wieder da? Oder hab ich da jetzt was verwechselt? ^^


Und macht den Thread bitte endlich zu, des wurde schon 2x diskutiert ,also bitte, sonst entsteht wieder ein absolut sinnfreier Streit ...

könnte ja eine interessante diskussion werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben