Jeff Healey ist gestorben

  • Ersteller derspieler
  • Erstellt am
Extrem tragische Figur, ein harter Fighter (gesundheitlich gesehen), technisch auch absolut genial... schade für die Welt.

(Allerdings mit der Einschränkung, dass ich mit seinen Werken nie so richtig "warm" geworden bin, fällt für mich in die Gary-Moore-Kategorie, mit der kann ich nix anfangen...)
 
... und wieder einer weniger :( ... er machte auf mich immer diesen "Braver-Junge-von-nebenan"-Eindruck, trotz oder wegen seines Schicksals.

Aber stimmt, auf jeden Fall ein Kämpfer und ein großer Verlust.
 
Vor allem wurde er ja nur 41 Jahre alt...
Das Hamburger Abendblatt erwähnt das in einer Randnotiz von 5 cm.
Für mich sehr traurig, ich hätte ihn gern nochmal live gesehen. :(
 
Vor allem wurde er ja nur 41 Jahre alt...
Das Hamburger Abendblatt erwähnt das in einer Randnotiz von 5 cm.
Für mich sehr traurig, ich hätte ihn gern nochmal live gesehen. :(

Ich hab ihn vor knapp 20 Jahren auf einem Festival sehen und hören dürfen, und das war schon ein beeindruckendes Erlebnis, weil ihn so gut wie keiner kannte. Die Leute waren total überrascht und haben ihn gefeiert wie'n Helden. Wirklich sehr traurig, dass er uns so früh verlassen mußte.
 
Ich hab ihn vor knapp 20 Jahren auf einem Festival sehen und hören dürfen, und das war schon ein beeindruckendes Erlebnis, weil ihn so gut wie keiner kannte. Die Leute waren total überrascht und haben ihn gefeiert wie'n Helden. Wirklich sehr traurig, dass er uns so früh verlassen mußte.

Purer Neid. Das ich ichs nicht geschafft hab ihn jemals live zu sehen ist echt schade.
:(
 
Sensationeller Typ und ein Vorbild - sowohl der Mensch als auch der Gitarrist.

Jeff, Du warst großartig und wir werden Dich vermissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben