Jeff Waters Clinics 17. -19. Mai in 'Schlaaaaand!

  • Ersteller zulu-man
  • Erstellt am
Z
zulu-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
01.05.10
Beiträge
227
Kekse
113
Moin!
http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=2378
Diesem Link nach kommt Jeff Waters in der dritten Maiwoche nach Deutschland:
May 17 - Tuesday
Music Store Professional
Istanbul Strasse 22-26
51103 Koln
+49 221 925791-0

May 18 - Wednesday
PPC Music
Alter Flughafen 7a
Hannover 30179
Germany
+49 511 67998 - 160

May 19 - Thursday
Just Guitars
Feldstrasse 66
Hamburg 20359
Germany
+49 40 87 88 89 0​

Da ich das Annihilator-Konzert in Hamburg im Oktober 2010 leider nicht sehen konnte, werde ich alles in Gang setzen, um ihn spielen zu sehen.

Und hiermit kann man lernen, wie "Annihilator" ausgesprochen wird: http://www.rockinvasion.de/video/annihilator

Hier sein Video-Workshop und ein Interview: http://www.bonedo.de/feature/gitarr...ihilator-jeff-waters-workshopreihe/index.html
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich habe Emails von Just Guitars und PPC bekommen (Musicstore ist für mich zu weit entfernt): Jeff kommt tatsächlich an genannten Tagen.
PPC: am 18.05.2011 um 19.00, Eintritt frei.
Just Guitars: am 19.05.2011, voraussichtlich ab 19.30 in der PA-Abteilung (erster Stock, Gästeliste?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr cool, vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
19.05.11 Hamburg: Jeff Waters von Annihilator
Darauf haben Annihilator-Fans gewartet:
Jeff Waters kommt zu einer Guitar-Clinic zu uns und stellt seine Epiphone Annihilation-V Signature Model vor.
Nutzt diese einmalige Gelegenheit um Jeff zu treffen, sich ein paar seiner Licks genauer anzuschauen und die neue Annihilation-V zu testen.
Ausserdem verteilen wir jede Menge Goodies und Give-Aways von Epiphone unter allen Besuchern.

Der Eintritt zu diesem Event ist frei, wir bitten aber um Anmeldung per Mail:
...

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr auf unserer Workshop-Bühne im 1ten Stock in der PA-Abteilung
Und jetzt PPC:
Einladung zu Jeff Waters am 18.5.2011 plus Hughes&Kettner und Epiphone Deals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Hier ein Video von ihm in Hamburg (19.05.2011).
War echt eine sehr entspannte Veranstaltung. Roland von Gibson war vielleicht nicht amused, weil Jeff die Gitarre nicht so ins Licht setzte, wie gewollt. :D

"Warum ist da ein nackter Mann auf dem Griffbrett?" - soll seine Freundin gefragt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist auf jedenfall sehr unterhaltsam. War vor einigen Wochen in Witten im Rockland. Macht einige Witze und nimmt das alles nicht so ernst. Wirkt super auf dem Boden geblieben, auch ein Small Talk danach ist kein Thema. Lohnt sich auf jedenfall wenn man mit der Musik etwas Anfangen kann.

Edit : Les jetzt erst das das schon vorbei ist...:) Hoffe ihr hattet Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Jeff sagt "Hallo!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War in Hannover dabei, war sehr unterhaltsam, ich mag ihn einfach;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist auf jedenfall sehr unterhaltsam. War vor einigen Wochen in Witten im Rockland. Macht einige Witze und nimmt das alles nicht so ernst. Wirkt super auf dem Boden geblieben, auch ein Small Talk danach ist kein Thema. Lohnt sich auf jedenfall wenn man mit der Musik etwas Anfangen kann.
Kann ich bestätigen. War auf der Musikmesse bei seiner Coreblade- Demonstration, und hinterher noch ein Wörtchen quatschen können und ein Autogramm abgestaubt^^
Schade das er in keinem Musikladen in meiner Nähe war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

The Trend.
"Supercanadian from Anal-Eater".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben