Jem Martin Nebelmaschinen/Die Fluidfrage???

  • Ersteller axavoba
  • Erstellt am
A
axavoba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
13.10.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Miteinander,

eine weitere Frage plagt mich:

Kann ich Nebelmaschinen von Jem/Martin auch mit dem "P" (Profi) Fluid von Eurolite betreiben oder schadet das den Geräten?

Danke wie immer für die Hilfe!

Gruss

axavoba :D
 
Eigenschaft
 
Hallo,
die Eurolite Fluide sind Standard Nebelfluid und für alle auf dem Markt befindlichen Nebelmaschinen geeigent. Also auch für JEM!

Simon
 
Hallo Simon,

vielen Dank ich war mir nicht sicher da Jem immer darauf hinweisen nur das spezielle Fluid zu verwenden.

Das Euroliteprodukt ist also eine hervorragende preiswertere Alternative.

Gruss


axavoba
 
Das ist klar, dass die darauf hinweisen. Schließlich wollen die Geld an ihrem eigenen Fluid verdienen!
Ist die gleiche Geschichte, wie bei Tintenstrahldruckern. Die Hersteller predigen auch, nur die Originalpatronen zu verwenden. Weil die daran verdienen. Wenn du eine Pelikan Patrone, die wesentlich günstiger ist, verwendest, schadet dass dem Drucker kein bisschen!

Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben