jemand cursed gesehen???

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Crused?

hab sie leider verpasst. Soll live echt'n panzer gewesen sein...
 
Eigenschaft
 
Oh man ich hätt mit Freunden nach Hamburg fahren können. Hatte aber irgendwie was "besseres" vor. So ´ne scheiße!! Haben die eigentlich ein neues Album?! Ich dachte, dass es die überhaupt nicht mehr gibt.
 
Fuck! Ich seh gerade, die ham ja auch in Berlin gespielt! :mad:
 
Hab sie in der Schweiz erlebt, ging echt ganz geil ab.
Haben gerockt wie die Sau.
Geile Band hatte sie vorher nicht gekannt, Paint The Town Red haben dort auch noch gespielt, die gefielen mir sogar nohc ein bisschen besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben