Jemand hier mit ICQ 6 ?

von m~Daniel, 12.02.07.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hiho!

    Würde gern mal das neue 6er ICQ testen. Hierzu muss man aber von einem User der 6er Version "invited" werden. Hat das vielleicht jmd und kann mich einladen?

    151760440

    ICQ6 Preview Version - ICQ Download - ICQ.com Links unter "invite a friend"

    :)

    gruß
    Daniel
     
  2. Rising

    Rising Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.07
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Ich hab nur ICQ 5.1. Reicht mir aber auch vollkommen aus.
     
  3. new-kid-jan

    new-kid-jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #3
    hallo
    original icq kommt bei mir nicht auf den rechner.
    nutze seit jahren miranda
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 12.02.07   #4
    Bin eigentlich auch überzeugter Trillian User (sogar die gekaufte Pro)
    Aber das 6er ICQ scheint mir seit ein paar Jahren mal wirklich was vernünftiges zu sein, das 5er is ja Dreck³. Deswegen wollte ich es mal testen :)
     
  5. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 12.02.07   #5
    :eek: Trilian is doch um Welten besser! Läd schneller, keine Werbung etc etc! Ich hab icq 6 gesehen bei nem Freund...
    Bleib lieber dabei :p
     
  6. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 12.02.07   #6
    Ich zwar nicht seit jahren... aber mir gefällt Miranda auch besser...
    vorallem weil man so späßchen wie sowas machen kann...

    *klick*

    ... ja ... ich komme aus der Drummer ecke :p

    greetz :rock: Flo
     
  7. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 13.02.07   #7
    ich benutz normales icq, weil man sonst immer irgendwelche probleme wegen datentransfer hat, bzw avatare und son schnickschnack nich klappen. hatte früher auch immer trillian ;). ja, es lädt vllt 2 sekunden langsamer als trillian, aber das is wirklich noch erträglich, die werbung lässt sich mit 1 schnellen&kleinen kniff für immer verbannen :D.
     
  8. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.02.07   #8
    bin auch trillian user. u.a. deswegen, weil sich icq bei mir alle 3 minuten aus- und wieder eingeloggt hat. *narf* aber mit trillian klappts ganz gut.
     
  9. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 13.02.07   #9
    Miranda User. ICQ hat die angewohnheit nicht die Sachen zu verschicken die man will, und Text zu fressen. Ausloggen is auch öfters mal drin. Habs nur noch für Datentransfer und Slide-A-Lama auf dem PC. Miranda läuft extrem stabil, und hat lustige Gimmicks :D
     
  10. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 13.02.07   #10
    strange....ich nutze icq jetzt schon einige Zeit.
    Ich habe solche Probleme bisher nicht gehabt. Kein aus- und einloggen wenn es Lust hat, kein Textfressen und keine Probleme beim Daten senden (außer die anderen verwenden nicht icq).
    Ich benutze immoment eine 5.1 Version... aber wie gesagt ich bin zufrieden, da ich keine Probleme habe.


    gruß Booster
     
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.02.07   #11
    qip.
    controlling everything :p


    naja, abwarten wie's is, bis jetzt liebe ich an qip die absolute freiheit in allen away-messages, die nicht mal miranda beiten kann.:)

    was mir einfach fehlt sind mehrere abspeicherbare und aufrufbare visible-lists...hoffe das gibts irgendwann
     
  12. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 15.02.07   #12
    ich hab zwar icq 6 aber kanns nicht installieren weil ich den service pack 2 nicht droben hab...

    Den kann nich wiederum nicht installieren weil sonst andere Programme ,,kaputt" gehen, und beim letzten mal wie ich das versuchte wollte der PC sogar gar nicht mehr starten.
     
  13. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 15.02.07   #13
    Trillian. ;)
    Ich kann das ICQ nimma ab.. vorallem das 5er.. da kommt mir alles hoch. xD
     
  14. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 18.02.07   #14
    Ich muss wohl den Eingangspost falsch interpretiert haben *g*
    Dachte zuerst er hätte gefragt, ob jemand ICQ6 hat, dabei wollte er einfach wissen, welchen Messenger jeder User nutzt -.-
     
  15. Gast11671

    Gast11671 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #15
    Das neue Trillian soll keine Probleme mehr mit dem Dateitransfer haben, weil es wohl eine ähnliche Technik verwendet wie ICQ (laut der Homepage von Cerullian Studios).

    Bei ICQ 6 hat Mirabilis einige Änderungen vorgenommen, was die Werbung betrifft. Die Handgriffe wie bei ICQ 5 gehen leider nicht mehr. Ich denke, dass ich wenns mal rausgekommen ist (ist ja noch in der Alpha-Phase), auf Trillian Astra umschwenken werde.

    Geht diese Diskussion nicht immer los, wenn irgendeine Frage zu nem Instant Messenger gestellt wird? :D
     
  16. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 18.02.07   #16
    Miranda und Trillian suckt^^.

    QIP rules :D
     
  17. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 18.02.07   #17
    Ebenfalls :great: QIP rulez
    [qip] - Quiet Internet Pager
    Schautz euch mal an, ich bin mir net sicher ob des shco so populär is überhaupt.
    Ist echt fett :)

    Mfg
    Wolle
     
  18. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 18.02.07   #18
    joar und es ist möglich Datein zu senden^^. Auch wenn der Gegenüber einen anderern Clienten benutzt.
    Nicht wie bei Trilian wo gleich alles abgebrochen wird :D
     
  19. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 18.02.07   #19
    Nur man muss es anmachen :rolleyes: ;)

    Mfg
    Wolle
     
  20. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 21.02.07   #20
    Jopp sehr gute Wahl.
    Bin mittlerweile auch im Astra Testprogramm, eine wirklich gute Weiterentwicklung und nicht sowas sinnloses wie von Trillian 2.0 auf 3.0 :great: