Jemand rfahrung mit der Peavey Rotor Explorer

von Dizzy Reed, 16.07.05.

  1. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 16.07.05   #1
    Moin!

    Bin ja seit langem auf der Suche nach eine neuen Gitarre, war Freitag mal wieder im Store und hab einiges angespielt. Unter anderem auch die Peavey Rotor Exp. Kam mit der Epiphone Explorer in die engere Auswahl, letzendlich fand ich die Peavey besser. Schmalerer hals, bessere Brücke, PUs haben mehr Druck, in den höheren Bünden besser zu bespielen, nicht so stark kopflastig und zu guter letzt das Design. Habe ca. ne Stunde drauf gespielt und hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Sie kostet aber auch 555 Euro, was ja nicht wenig ist. Ich werde, so wie es derzeit aussieht, am Montag wieder hinfahren und sie kaufen, jedoch würde ich gerne noch einmal Meinungen von anderen, evtl. Besitzern hören.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping